|
||||
|
||||
Danke tuffenuff !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ja, sieht jetzt klasse aus
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Der Text ist jetzt besser. Das eigentliche Bild hat mir aber vorher ein wenig besser gefallen. Frag' mich aber bitte nicht warum. Ich kann keinen Grund anführen.
Insgesamt aber wieder mal ein Meisterwerk.
|
||||
|
||||
kritzel: ich denke jetzt steht der schriftzug zu prominent im vordergrund ... ist aber nur so ne idee, nachdem ich das neue bild gesehen habe - welches mir auch schon wesentlich besser gefällt als die erste version.
ich möchte aber alle bildeinsteller hier nochmal darauf hinweisen: ihr seid die künstler und alles was hier an kritik und verbesserungsvorschlägen abgegeben wird resuliert aus sicht des betrachters/kritikers. |
|
||||
|
||||
vielendank nochmals für eure ehrliche meinung, eure anregungen waren wie immer in ordnung, da könnten wir wahrscheinlich noch ein ganzes stück weitermachen um ein entgültiges resultat zu erzielen.
man kann ja nur dabei lernen, also dank euch nochmals bis zum nächsten bildchen gruß peter |
|
||||
|
||||
Danke Medusa !
|
|
||||
|
||||
Top.
Hat das Potential um in den Photoshop Cafe Banner zu kommen.
|
||||
|
||||
Danke Scubamarco !
|
|
|||
|
|||
Hey eine echt gute Arbeit die du da gebracht hast .. Der style gefällt mir sehr, ist ansprechend...wie ein Plakat
|
Lesezeichen |