|
|||
|
|||
Hallo zusammen und Guten Abend
ich werde morgen ein Bild reinstellen bin heute nicht mehr am Arbeitsrechner Bis morgen Dana |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und Guten Abend
ich werde morgen ein Bild reinstellen bin heute nicht mehr am Arbeitsrechner Bis morgen Dana |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
hier die gewünschte .psd Datei. Ich hoffe jemand findet etwas, ich hab schon aufgegeben Die Größe ist hoffentlich ausreichend da beim hochladen ständig als zu groß angezeigt wurde, obwohl in der Legende 4,88MB steht. ??? mfg Dana |
|
||||
|
||||
So wie das sich für mich darstellt, hast Du im Maskierungsmodus mit einer Pinseldeckkraft von weniger als 100% gearbeitet. Deine Auswahl ist schon zum Teil transparent.
Wenn ich mittels +klick auf die Blumenebene die Auswahl wiederherstelle, dann in den Maskierungsmodus wechsele mit 100% Überlagerung für die Maske und anschließend nochmals über den Bereich, der nicht maskiert werden soll mit dem Auswahlpinsel gehe, dann sehe ich bei mir eine deutliche Abstufung (siehe Anhang). Bei Deiner Auswahl liegt noch ein leichter Rot-Schleier (Maske) über der Auswahl. Daher kommt die Transparenz.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (23.09.09 um 14:17 Uhr). Grund: Screenshot von Maske hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Habe das selbe Problem...
Weiss dass die bisherigen Posts etwas älter sind, hoffe dennoch auf eine Antwort... Wenn ich im Maskierungsmodus etwas freistellen will und somit eine Vektormaske hinzufüge, wird der Teil, der eigentlich freigestellet werden sollte stark transparenter. Der Rest darum herum verschwindet wie beabsichtigt jedoch kann ich mit dem halb-tranparenten Ding nicht viel anfangen -.- Am Anfang hat es noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Weiss jemand an was das liegen könnte? Mit freundlichen Grüssen und der Hoffnung auf eine Antwort giizigs |
|
||||
|
||||
Was denn nu: Freistellen per Ebenenmaske oder eine Vektormaske??
|
Stichworte |
cs2, deckkraft, maskieren, maskiermodus |
Lesezeichen |