|
||||
|
||||
Nachtrag: Ich hatte mit TuneUp zum Beispiel das Problem, dass nach einer Systemreinigung regelmäßig die Registrierung von PlugIns weg war.
intelli
|
|||
|
|||
Muß jetzt sowieso zum Geburtstag.
Vlt. hat ja heute abend noch jemand eine Idee. Ansonsten versuche ich das morgen mal. Habe aber langsam die Schn... voll vom dauernden Installieren und Deinstallieren. Dauert bei PS ja irgendwie ziemlich lange. |
|
|||
|
|||
So, auch das noch probiert - auch ohne TuneUp gehts nicht.
|
|
|||
|
|||
Keiner von den Spezis ´ne Idee !? Kann doch nicht sein, daß ich der Einzige mit diesem Problem bin.
Ach ja Betriebssystem ist XP Prof. SP3 Geändert von 3xpress (28.08.09 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habe ich schon mehrfach.
|
|
||||
|
||||
Also ohne munkeln zu wollen...
Das kann am Service Pack 3 von Windows liegen. Nachdem wir den Installiert hatten ging bei uns z.B. Office nicht mehr. Speichern von Dateien nicht möglich. Wir hatten mit diesem SP so viel Ärger, dass wir auf Vista umgestiegen sind (um uns noch mehr zu ärgern und immer mehr mit einem MAC zu liebäugeln). Wenn Du die SP3 Installation rückgängig machen kannst, dann versuch das mal... Mehr Ideen habe ich nicht. Hast Du PS mal auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt? Da gabes hier nen Tip mit ner Tastenkombi, die ich nicht mehr auswendig weiß. Viel Erfolg Heike |
|
|||
|
|||
Eagl welches Bild in welcher Größe - auch da kommt die Fehlermeldung und ich kann nichts verstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |