|
|||
|
|||
Entschuldigt bitte den Fehler!
Es muss natürlich Slogan heißen. Die PDF-Idee mit den beiden Schlägern finde ich schon ganz gut, aber etwas sehr einfach. Mehr Ideen habe ich bis jetzt hier nicht gelesen, bzw. überlesen! Christian |
|
||||
|
||||
Wie wär's denn mit sowas hier?
Ist kein Meisterwerk, hab mir auch nicht allzuviel Mühe gegeben...muss jetzt gleich weg. Besser wäre es sicherlich auch mit einer Zeichnung anstelle einer Realfotografie. Die Zeichnung müsste dann so aussehen, wie die Vorschaubildchen für den jeweiligen Sport (Fußball, Tennis etc.) die man in den Nachrichten (früher) gesehen hat. Das würde passen. Gefällt die Idee? |
|
|||
|
|||
Hallo und Danke für deine Bemühungen!
Es geht wirklich darum, dass man den Slogan lesen kann. Der Spruch ist hierbei entscheident. Eigentlich reicht auch reiner Text, sollte aber schon gut angeordnet und insgesamt etwas her machen! |
|
||||
|
||||
Achso...ja, also bei meiner Grafik ist ja jetzt eher das Logo im Vordergrund...die Schrift so nebenbei. Stimmt. Mal schauen ob ich die Tage noch mal etwas basteln kann, wo die Schrift mehr in den Vordergrund tritt.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke! Optisch ist es genau das Richtige. Allerdings muss es "lesbar" sein.
Der Slogan: Lautet: 100% KTTK 100% Grün-Weiß Damit denke ich, dass man nicht umher kommt zwei Mal 100% zu schreiben. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht ja echt super aus! 2 x 100% ist wirklich das Problem. Aber wenn man keine 2 x 100% nimmt, dann kommt die Botschaft nicht so rüber, wie ich finde...
|
|
||||
|
||||
@blindguard: Hier ist das Problem, es ist zuviel weiß!
Wenn es nur ein kleines Fenster oben in der Ecke ist würde es vielleicht gehen. Jedoch wenn es vorne drauf in groß ist geht das nicht. Beim Tischtennis dürfen T-Shirts nicht weiß sein! Da der Ball auch weiß ist, und dass irritieren könnte. Ich spiel selber seit 8 Jahren Tischtennis und weiß das Vielleicht reicht es ja wenn man die Farben einfach umtauscht. Ich finde das 2. Logo von blindguard trotzdem am besten! |
Lesezeichen |