|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr nen chat zum forum? | |||
Dafür | 11 | 61,11% | |
Dagegen | 3 | 16,67% | |
Keine Meinung | 4 | 22,22% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
wir werdens im team absprechen.
mal schaun inwieweit so ein chat das forum erweitern kann, ersetzen soll und kann es ihn keinesfalls |
|
||||
|
||||
nein ersetzten auf garkeinen fall aba so kommt man mit den leuten einwenig in smalltalk.
|
|||
|
|||
IRC-Chat
würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem server besuchen kommt , Hab auch kein problem damit euch ein script so anzupassen das ihr direkt in euren chat kommt . nebenbei könnt ihr noch radio hören und eure wunschmusik spielen lassen . Hilfe zu dem von mir bereitgestellten script bekommt ihr natürlich auch . Ich pass das nur an . Geschrieben hat das Rythem . Denke mal das er da nichts gegen hat
|
|
||||
|
||||
hallo olav,
herzlich willkommen im forum. um was fürn server handelt es sich denn? viele grüsse |
|
||||
|
||||
sag mal Phoenix, zu welchen Zeiten postet du denn hier?
Wann schläfst du denn?
|
||||
|
||||
die frage muss lauten wann ich aufstehe
und das hängt davon ab was ich wann wie wo zu tun habe |
|
||||
|
||||
Hi Olav,
Ja.. auch von mir erstmal ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß..
|
||||
|
||||
Hab gesehen daß hier auch Gegenstimmen abgegeben wurden, was keine Kritik sein soll. Ich denke die Befürchtung derer ist dahingehend daß das Forum durch einen Chat in den Hintergrund treten würde. Dies soll absolut NICHT der Fall sein. Man sollte den Chat meiner Ansicht nach nicht zum Support nutzen, sondern eher um mal ein privates Schwätzchen zu halten.
Einen Chat zum Support des Forums zu nutzen lehne ich ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
meinst nicht das es da irgend n teil gibt,was für alle systeme funktionuckelt?
ich schliess mich übrigens der meinung von uwe an,einfach n bissl smalltalk...die fragen zum photoshop sollten natürlich weiterhin im forum stattfinden,schon allein deswegen,das man es jederzeit wieder nachlesen kann |
Lesezeichen |