|
||||
|
||||
Ja, hattest recht. Die Hautretusche ist echt "too much". Sieht zu weich aus. Außerdem verliert das Gesicht an Kontur und der Bereich unter den Augen ist bei Brillenträger sowieso immer schwierig.
Aber ich bin mal gespannt was der Thread-Ersteller dazu sagt. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Kann dir mal die .psd schicken dann kannst mal schauen ob du was schönes mit den verschiedenen Deckkräften hinbekommst
wenn du willst |
|
||||
|
||||
Womit macht ihr das Gesicht weich? Lightroom? PS mit den Healing dingern?
|
|
||||
|
||||
Zu dem Thema hab ich mal ein Video-Tutorial gemacht:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ighlight=Video Es gibt aber auch noch viele andere Tutorials zu dem Thema. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Hab dein Tut zwar nicht geschaut, aber ich geb dir mal n Link zu dem, wie ich es gemacht habe.
http://eduardodavinci.blogage.de/ent...8/2/Willkommen einfach runterscrollen und dann warten |
|
||||
|
||||
Da hättest Du auch mein gucken können....
intelli
|
||||
|
||||
Na dann merke ich mir das, für das nächste Mal
Dann werde ich dich bevorzugen Hab es gleich mal bewertet Geändert von dorftrottel (09.08.09 um 10:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Musst Du nicht! Aber wir versuchen ja hier im Forum alle Frage zu beantworten und alle Probleme zu lösen.
Gruß intelli
|
|||
|
|||
Bewerbungsbild verpfuscht - Grooooßer Notfall!!!!
Ich muss diesen Thread jetzt mal kurz kapern... ist aber ein Notfall, also nicht böse sein
Ganz kurz zu mir und zur Situation/Problematik: Ich bin derzeit dabei mich auf ne wichtige Stelle zu bewerben... war gestern beim Fotofritzen schnell Bewerbungsbilder machen lassen, weil das ganze morgen spätestens in die Post muss (habe erst vorgestern von der Stelle erfahren). Problem ist, dass der Fotomensch mein Bild ziemlich verpfuscht hat. Erstens fehlte die Beratung vorher (dann hätte ich n helleres Hemd getragen), es wurde nicht wirklich schön aufgenommen (ziemlicher Passbild-Charakter) und ich war so dermaßen im Stress dass ich total am schwitzen war... das hat der Fotograf aber nicht mal gesehen... Fazit: Ich bin jetzt im Besitz von wundervollen Passbildern mit zu dunklem Hemd, unkreativer Bildgestaltung und (am schlimmsten) mit weißen Reflektionsflecken im Gesicht Eigentlich ist es mir zuwieder wenn ich hier grade frisch angemeldet bin, schon gleich den Bittsteller zu machen, aber es ist leider echt ein Notfall, weil der Fotofritze nicht bereit ist die Bilder nochmal zu machen. Darum meine Frage: Wäre hier jemand der Cracks (ich selber kenne mich mit Photoshop noch garnicht aus) bereit wenigstens die hellen Flecken aus meinem Gesicht zu entfernen? Bild ist auch angehängt! Ich wäre demjenigen sehr dankbar und würde mich (sofern sich irgendwann mal ein Treffen ergibt) selbstverständlich auch mit dem ein oder anderen Bierchen erkenntlich zeigen. Im Falle einer Anstellung auch mit ein paar Kästen Also: Ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun!!! Beste Grüße aus dem Münsterland, Finepixxxer |
Stichworte |
bewerbungsfoto |
Lesezeichen |