|
|||
|
|||
Sieht super aus Jörg.... mir gefällt das dunkle daran sehr gut!
...würde man den Vogel nicht mit dem Hochpass Filter schärfer bekommen? Den Rest kann man ja wieder ausmaskieren.... ...ich lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Mal sehen Ina, vielleicht mach ich mich nochmal drüber!
Danke Dir! |
|
||||
|
||||
ich hab erst nach ner weile gemerkt, dass das n uralter thread ist *g* , ich hab mich schon gewundert über die nicht gerade sehr schöne vicky ich bin von dir anderes gewöhnt
|
||||
|
||||
Stimmt Andrea, aber das war mit einer
der ersten Versuche mit Poser 6, V3. War aber damals ganz stolz auf mich das ich das zusammengebracht habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb ist es ja schön, auch die alten sachen nochmal zu würdigen. kann ich ürbigens durchaus empfehlen, mal die entwicklungsgeschichte des/der ein oder anderen anzusehen. |
|
||||
|
||||
Danke Volker!
Die Fortschritte habe ich dem PSC zu verdanken. Hier habe ich wertvolle Tips und konstruktive Kritik erhalten die ich immer versucht habe so gut wie möglich umzusetzen. Mir gelingt auch heute noch nicht jedes Bild, und vieles ist Geschmackssache, aber ich übe weiter und gebe nicht auf. |
|
||||
|
||||
hey jörg, mein post war ja auch positiv gedacht ich weiss ja, was du für tolle bilder machst, auch mit poserfiguren, deswegen war ich ja erst über das bild ein bisschen erschrocken, bis ich halt merkte, dass das aus deiner anfangszeit stammt, also nicht falsch verstehen, vll hab ich das vorher ein bisschen blöd geschrieben
|
||||
|
||||
Keine Sorge Andrea, ich hab Dich nicht falsch verstanden!
Es war auch nicht blöd geschrieben, ich würde es heute genauso sehen wie Du. Also keine Sorge machen Andrea |
|
|||
|
|||
Conny,
auch wenn das Bild aus 2009, ich finde es und mir persönlich gefällt die erste Version am besten ^^ gibt aufjedenfall *chen
|
||||
|
||||
binsch ja beruhigt
poser, pse 7 |
Lesezeichen |