|
|||
|
|||
Mich stören eigentlich nur die Render.. Einige von denen sind unsauber, ganz besonders der von Obasi. Der Schweinsteiger Render ist verzerrt und die Deckkraft sollte lieber auf 100%.. also wenn du bessere Render benutzen würdest und die auch besser einarbeiten würdest, kann man grundsätzlich überhaupt nichts dagegen haben
|
|
|||
|
|||
joo danke leute... war mein erster header mit der zeit und der Übung denk ich wirds besser =)
|
|
||||
|
||||
JanU, hast Du nicht Lust uns zu erzählen, wie Du den tollen Hintergrund für Deinen Header erstellt hast? Wäre echt sehr interessant. Vielleicht magst Du ja sogar ein Tutorial dazu machen?
Danke im Voraus.
|
|||
|
|||
Dafür wäre ich auch Der Bg sieht echt geil aus. Sieht aber wie ein C4D Render aus.. mit Scanlines hintendran.. falls nicht, würde ich doch gerne wissen wie man so nen Bg macht^^
|
|||
|
|||
ganz ehrlich ich weiß gar nicht mehr so genau.. das war glaub mal ein Zufalls Produkt also das waren 3 verschieden BG dann alles schön eingestellt, dass man alles gut erkennt... dann mit der Farbsättigung gespielt (also mit dem Blau) danach noch n paar Effekte ausprobiert und das ganze noch mit Diagonalen Scanlines überzogen... und das kam dann raus... --> war selbst erstaunt
|
Lesezeichen |