|
||||
|
||||
Jep, geht - und eingetragen. Flotter Service hier
/edit: und nochwas : wenn ich auf meinen Benutzernamen geklickt habe, kam normalerweise so ein Menü ... jetzt garnix |
|
||||
|
||||
Also ich bin dran habe den Fehler noch nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
So es geht in allen Bereichen nur in diesem nicht. Warum das muss ich mal in Ruhe nachsehen.
|
|
||||
|
||||
wer hat denn die schriftkontur so schön gepixelt?
|
|
||||
|
||||
"Never change a running System" hat euch das noch keiner erzählt?
-Die "Nützlichen Links" tun es nicht -Das "Kontrollzentrum" öffnet nur eine weiße Seite -Klick auf den Usernamen macht nichts -Wenn ich auf ein Posting geantwortet habe und dann auf "Neue Beiträge" gehe, ist der Tread nicht zu finden sondern muß über die Startseite in den Unterforen gesucht werden -Das Logo gefällt mir nicht -die Smilies funzen auch nicht richtig Das war alles was mir in fünf Minuten aufgefallen ist
|
||||
|
||||
@socke: wo ist ne pixlige schriftkontur?
@marco: 1) das update musste sein. 2) nützliche links funktionieren bei mir. beiträge der letzten 24 std. z.b. 3) das mit dem kontrollzentrum hatte bisher wohl noch niemand bemerkt ?! 4) klick auf usernamen ist bekannt 5) das logo wollte volker da haben 6) die smilys sind noch nicht wieder hochgeladen worden 7) nach dem posten und klick auf neue beiträge werden die mir ebenfalls angezeigt. die fehler werden so schnell als möglich behoben cookies mal gelöscht? |
|
||||
|
||||
UserCP gefixed.
|
|
||||
|
||||
Nützliche Links auch gefixed war ein kleiner Fehler drinnen.
|
|
||||
|
||||
ich schaffs nicht angemeldet zu bleiben.
und wie wärs ein cafe bild zu machen, ungefähr sowas, dann bliebe rechts daneben noch platz für ein werbeflashfilm und eine kunstwerke-vorschau-des-monats oder so oder eine ankündigung die immer wechselt |
|
||||
|
||||
sowas in der art hab ich mir auch schon mal überlegt, aber noch keine zeit für eine adequate umsetzung gehabt.
naja, wir arbeiten ja daran ... wohl aber auch eine frage des zukünftigen forendesigns - es sollte ja schon alles zusammenpassen - nicht nur farblich. |
Lesezeichen |