|
||||
|
||||
ja, ich weiss, ist nicht schlimm... also auf den bilder sieht man ja keine gesichter, das bild ist ja zensiert. =) Danke noch mal...
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eher die Lehrer falls es eine Note für gibt.
|
|
||||
|
||||
Also die Idee mit dem Workshop find ich gut
|
|
||||
|
||||
nene, gibt keine note dafür, das ist alles freiwillig, ich bin auch der einziege der das macht... ist halt das abschlussbuch für die klasse und ich hatte mich bereit erklärt das disign zu machen, weil ich dachte das meine ps kenntnisse aussreichen würden, ich das zeitlich alles hin bekomme, wusste nicht, das ich mit meiner eigenen arbeit so unzufrieden bin. Dazu kommt, dass in den letzten drei wochen bei mir so krasse schicksalls schläge vorgefallen, das es alles zu viel wurde und ich es garnicht mehr hin bekommen habe... :/
|
|
||||
|
||||
heike ... ich schau mal ob sich da in naher zukunft vielleicht wirklich etwas realisieren lässt.
so, da ich das ganze nicht gerade als meisterwerk empfinde und vor allem mit dem blumenbild im hintergrund noch meine probleme habe, hier die psd 147 mb als zip-file, 4c, 21,6x30,3 cm inkl. aller ebenen und stile, evtl. magst du ja noch das ein oder andere ändern daran. viel spaß volker ich lösche die datei dann in den nächsten tagen wieder vom server |
|
||||
|
||||
Ich denke, die Blumen weg und es sieht toll aus
Vielleicht ein Hintergrund mit Wolken ? |
|
||||
|
||||
habe es runter geladen, währe cool wenn du es vom server nehmen kannst
Und danke, sieht echt hammer aus =) versuche gerade alles so nachzuvollziehen was du gemacht hast, muss mich da aber noch mal genau ran setzten, weil bis jetzt habe ich nicht viel davon verstanden ^^ |
|
||||
|
||||
so, ist runter vom server
|
|
||||
|
||||
danke, im allgmein danke für die schnelle und super hilfe...
|
Lesezeichen |