|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Für was für eine Bewerbung hast du die Bilder denn benötigt?
Würde mich irgendwie mal interessieren
|
|||
|
|||
Zitat:
vllt als Grafiker xD *duckundweg* |
|
||||
|
||||
Hey, sei nicht so gemein!
Also, die Bilder sind für jemanden, der gerade erst mit PS anfängt und keinen Schimmer von irgendetwas hat gar nicht so schlecht. Immerhin hat Malm die von uns aufgezeigten Ratschläge problemlos umgesetzt und ein gutes Ergebnis damit erzielt. Der Sand sieht deutlich angenehmer aus als vorher. Was die Gesichter angeht, da kann man schon deutlich sehen, dass diese nachträglich eingefügt wurden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein nachträgliches Einfügen solcher Gesichtszüge auch recht schwer ist. Die Augen und der Mund hätten auch deutlich schlechter ausfallen können. Auch wenn sie nicht 100%ig perfekt in das Bild implementiert wurden, so sehen Mund und Augen allein betrachtet dennoch recht ansehnlich und echt aus (echt im Sinne von echten Sandspuren). So. Soviel zu deinem Bild. Ja, genau... Bild, denn unter dem ersten Link komme ich wohl auf die Bananenseite, aber sehe kein Bild. Wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit. Niemand brauch sich seiner Unwissenheit hier zu schämen...immerhin ist das doch unser Existenzgrund...wir helfen Leuten die (noch) keine Ahnung haben und/oder nicht weiter kommen. Aber eine Frage brennt auch mir auf den Lippen...wo willst du dich damit bewerben? Auch mich würde diese Frage interessieren. Wäre nett wenn du uns das verraten könntest,...musst es aber auch nicht tun wenn du nicht willst. Haben wir auch Verständnis für In diesem Sinne: Nicht entmutigen lassen und fleißig weiter üben! |
|
||||
|
||||
Bei Bild1 brauchst du hinten nur jpg dranhängen:
http://www.imagebanana.com/code/bn28jgk8/sand1.jpg http://www.imagebanana.com/code/fhnndlt3/sand2.jpg Ansonsten kann ich nichts mehr zu dem, was Garion gesagt hat, hinzufügen |
|
||||
|
||||
Und um meine Aussage von vorhin, dass der 3xpress seine Sache doch recht ansehnlich gemacht hat, zu bekräftigen, will ich mal auf folgendes hinweisen:
Redcap hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Ich traue mich mal zu äußern, dass kaum jemand hier im Forum die Sache deutlich besser hin bekommen hätte und hoffe, dass ich damit niemandem vor den Kopf stoße. Doch trotz meiner hohen Meinung und Respekt vor Redcaps Arbeit muss ich sagen, dass man auch hier sieht, dass die Gesichtszüge eingearbeitet worden sind. Ich will niemanden damit bloßstellen, sondern lediglich aufweisen, dass 3xpress seine Arbeit gar nicht mal so schlecht gemacht hat, bedenkt man seinen Anfängerstatus Hoffe alle sind damit einverstanden |
|
||||
|
||||
danke, ich versteh dich und teile Deine Meinung. Photoshop ist ein autodidakter Lernprozess. Es wird immer jemand geben der etwas besser macht, weil er mehr Erfahrung damit hat. Außerdem hat jeder Mensch sein eigenes Verständnis für Kreativität und Kunst. Liegt meist im Auge des Betrachters. Das Hauptaugenmerk eines solchen Forums sollte IMMER der Lernprozess sein, um anderen Anregungen wie man etwas realisieren kann, und konstuktive Kritik, weiter zu geben.
Daher.. Übung macht den Meister... und..im Vergleich zu Worth1000 Pics, werd ich auch ganz klein |
|
|||
|
|||
der erste, bzw das traurige Gesicht ist mein Favorit
@ Redcap Einfach drauflos gemalt....oder das Colorieren-Prinzip? |
Lesezeichen |