|
||||
|
||||
Das hängt von der Größe der Datei ab.
Wenns für einen Anhang klein genug ist, dann einfach hier anhängen, ansonsten irgendeine von den Seiten nutzen, wo man Dateien hochladen und Downloaden kann. Ich mach sowas immer gerne über meine Domain, aber sowas hat ja nciht jeder. GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass Du einen weißen Hintergrund in der Ursprungsdatei hast?
Kannst du den wegmachen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich hab mal Deine Datei in Illustrator reinkopier in der Hoffnung, dass man das Abzeichnen kann, aber wenn man die Datei genau ansieht, dann sind da doch einige Stellen, in denen Lücken sind oder die Linien nicht so genau aufeinander passen.
Wie hast Du das Ganze denn erstellt? Es sieht in klein ja recht ordentlich aus. Aber im Detail... Wie groß wollt Ihr das denn drucken lassen? Vielleicht langt ja ein Pfad außen herum. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
hallo
das wappen hab ich von google und einfach ein bisschen geändert (farblich, inhalt) das wappen wird "nur" auf tshirts gedruckt sprich -> max. höhe von 7cm. den weissen hintergrund kann ich nicht entfernen -> anfänger vielen dank |
|
||||
|
||||
Koenntest du schon
Nur man muss das auch wollen (ist jetzt nicht böse gemeint) Aber das kommt so rüber als wolltest du, dass jemand anders für dich das Logo macht, damit du die Arbeit nicht mehr damit hast. Bei den Grundlagen wirst du sicher fündig Ein bisschen lesen und rumprobieren. glg Chrissy
|
|||
|
|||
ist natürlich nicht der fall.
die sache ist die möchte das so schnell wie möglich machen. jedoch habe ich auf meinem computer im geschäft kein photoshop... nun muss ich immer zum grafiker, ihn fragen ob ich schnell 2 minuten hinsitzen darf, und danach dies schnel erledigen während er daneben steht. aber dies mit dem weissen hintergrund weiss ich wirklich nicht |
|
||||
|
||||
Also da der Hintergrund weiß ist:
Zauberstab und weglöschen. Geht ohne Hintergrund aber nur, wenn die Ebene keine Hintergrundebene ist. Ich schätze bei der Größe wird das mit den Ecken und Kannten und Linien vielleicht nicht so auffallen. Frag den Drucker doch mal, was er genau will. Falls er einen Beschneidungspfad braucht, um das Wappen freigestellt drucken zu können, dann reicht es, wenn Dir die Qualität ansonsten ausreicht, dass Du nur einen Pfad drumherumlegst. Dafür hab ich eine gute Beschreibung gemacht, findest Du unter Tuts (das mit in einem Zug). Sollte der Drucker aber alle Farben einzeln haben wollen (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber ich drucke normalerweise keine T-Shirts), dann könnte das Ganze aufwändiger werden und dann würde ich überlegen, das Ding komplett neu zu bauen und dann direkt in Illustrator, welches ja vektorbasiert arbeitet. Prinzipiell nur am Rande die Info: Bilder aus Googel darf man nicht einfach so verwenden (Urheberrecht). Wenn Du das Teil also nicht stark verändert hast und dann hunderte von Leuten mit diesem T-Shirt rumlaufen, dann könnte das Ärger geben. Wenn Du das Ding in Illustrator als Grundlage nimmst, aber neu malst, sollte das wieder gehen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
vielen dank.
also nun habe ich noch ein bisschen rumgebastelt und den hintergrund weglöschen können, da der grafiker im mittag war ich frage ihn. grüsse Geändert von blindguard (22.04.09 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also der grimmige Smilie passt nicht so ganz zu dem vielen Dank
Ich denke, dass Du mit dem Vergrößern des Bildes diese Pixelei produziert hast. Ich glaube wirklich, dass Du mit einem Nachzeichnen in Illustrator besser klarkommen würdest. Gruß Heike Oder vielleicht gibts ja Formen in Form von einem Wappen, die man kostenfrei Downloaden kann? Ich such mal. vielleicht weiß ja jemand anderer was... |
|
|||
|
|||
Sorry weiss nicht woher dieses smilie kam
ja ich schau mich auch einmal rum. vielen dank |
Lesezeichen |