|
||||
|
||||
Ah, danke Ylloh für den Französischunterricht.
Wg. dem Channel...also ich gehe (je nach dem worum es sich handelt) eigentlich häufig auf Seiten die in Videos gezeigt werden, wenn mich der Videoinhalt oder dessen Kontext irgendwie interessiert. Ich hoffe dann auf der im Video gezeigten Seite mehr zu erfahren, neues zu entdecken, keine Ahnung. Ich habe immer Angst, dass mir was entgeht, das ich was verpasse. Ich finde ein Versuch wär`s wert und man kann dann ja sehen, ob die Besucherzahlen nach oben gehen oder nicht. |
|
||||
|
||||
Vielleicht können wir ja auch bereits vorhandene Tuts nehmen oder vorhandene Tuts als Video Tut aufnehmen...muss ja jetzt nicht unbedingt etwas brandneues her, wenn man schon gute Tuts hat. Ich seh mich mal um, ob da was schönes dabei ist.
|
|
||||
|
||||
wenn intelli hier aber seine wirklich schönen (und ich mag eigentlich gar keine) videotutorials zeigt, heißt das nicht, dass wir diese auch bei youtube reinstellen dürfen!
(das könnte er nämlich dann sogar selbst und werbung für seine seite machen). geb ich nur mal zu bedenken |
Lesezeichen |