|
|||
|
|||
Geändert von Malm (12.04.09 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
tut mir leid, aber trotz all euer Bemühungen, sieht das Bild aus,
als wäre es im Keller gemacht. Ich wäre für einen komplett neuen Hintergrund.
|
||||
|
||||
Also malm,
ich finde zwar den Schatten nicht schlecht, aber die Mauer sieht jetzt doch ziemlich "Gebastelt" aus. das hat mit vorher besser gefallen. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Themenstarter wollte doch ne Ziegelwand ^^ hmm....ist sie ehrlich gesagt auch-----hat halt der Maurer nen schlechten Tag gehabt Grüsse Malm |
|
||||
|
||||
Jetzt müßten wir nurnoch wissen, was der ursprüngliche Poster cschneeberger von unseren Versuchen hält
|
|
||||
|
||||
eure versuche sehen geil aus
damit es nicht so aussieht, als wäre es im keller aufgenommen könnte man ja die mauer mit pflanzen bewachsen lassen??!! Dann fine ich, sieht es schöner aus..oder? |
|
||||
|
||||
Stimmt, das klingt nach ner guten Idee. Kletterrosen Efau oder sowas
|
|
||||
|
||||
genau ich werde mich mal dran setzen und mal was versuchen
EDIT: i-wie finde ich keine passenden bilder...habt ihr welche? Geändert von fran!epink (22.02.09 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar keine passenden bilder, aber eine Idee. Wie wärs denn, wenn man eine weiche auswahl um die Gruppe macht und dann so schöne Ornamente einfügt (also über die Mauer) wie bei Deinem Bild in der Signatur.
|
|
||||
|
||||
hmm würde bestimmt auch gutv aussehen
nur ich ahbe solche bidler nciht NUR das und das ist in original größe in der signatur |
Lesezeichen |