|
||||
|
||||
also mich erinnert die freigestellte schwarze figur an star wars, aber nicht an musik. (sieht aus wie ein helm, aber nicht wie ein kopf mit kopfhörern)
zuzmal unten im pult nichts ist, was man damit in verbindung bringen kann. |
|
||||
|
||||
i know ^^
Nja bin ja nun in eine andere richtung gegangen
|
||||
|
||||
Hallo Ramira,
ich fand das erste lila Bild echt gut. Vielleicht bringt es was, wenn Du die Auswahl, die Du aus dem Pfad erstellst, um diesen mit Schwarze zu füllen mit ein oder zwei Pixeln weichem Rand erstellst. Dann wird das nicht so kantig und fügt sich vielleicht schöner in die Hintergrundfarbe ein... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschön Heike
Ich nehm es mir zu Herzen & werde es dann auch mal ausprobieren Ich bin ja noch in der Lernphase! Aber super hilfreiche Tipps (:
|
||||
|
||||
So, habe noch wieder ein wenig weitergebastelt, dass entsprechende Ergebnis (s. Anhang) ist noch immer nicht fertig, denn die Überschrift gefällt mir einfach garnicht, ich weiß nur noch nicht was und wie ich das stärker herausbringe.
Kritik ist immer erwünscht
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (26.02.09 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Ramira,
schade dass Du nciht an dem Lila Entwurf weiter gemacht hast. Das mit den Schriften ist ein wenig schwierig, weil Du zwei so unterschiedliche Schriften genommen hast. Außerdem hast du ja oben Platz und könntest Die Schrift insgesamt etwas größer machen. Dieses DJ... vs DJ... würde ich so reinschreiben, dass man erkennen kann, dass das nciht einfach so hingeschrieben ist, sondern auch zusammengehört. Und da würde ich eine andere Schrift wählen. Die Du jetzt hast ist mir zu schmal im Vergleich mit der Überschrift. Bei der Überschrift würde ich einen größeren Zeilenabstand wählen. GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Techno hat für mich persönlich wenig mit Grunge und auch wenig mit Graffiti gemein. Du hast aber grade solche Schriften gewählt - warum?
Ich würde da eher was futuristisches "cleanes" wählen (klick) Deinem Flyer fehlen zudem grundlegende Infos WO? WANN? EINTRITT? VERANSTALTER? etc. pp Die Blitze im Hintergrund find ich übrigens recht unpassend... |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, die Überschrift sollte auch nicht so bleiben, wie sie da steht...
Die Infos kommen auf die Rückseite... wir machen das in der Art, wie es bei unseren Discos hier in der Umgebung der Fall ist Ich mache den Flyer ja für meinen Freund... und der sagt zwar dauernd "Mach du mal" ist aber hinterher doch wieder am meckern. Mhh, die Blitze im Hintergrund?! Ich denke darüber lässt sich streiten. Mein Chef meinte zum Beispiel, er fänd, das sähe schon ganz gut aus, dafür das du es das erste mal gemacht hast. Da hat ja jeder seine eigene Meinung Danke trotzdem für die Kritik ;D Werde versuchen noch ein wenig mit meinem Freund darüber zu diskutieren... EDIT: Danke für die Schrift
|
||||
|
||||
Jo, die Schrift ist gut.
Poste doch die nächste Variante auch hier |
|
||||
|
||||
So habe mal die Schrift für die Überschrift benutzt.
Hier dann mal ein Bildchen Nun muss ich mal schauen wie ich das umsetze, von dir Heike. Also dass das Dj... vs. Dj... so dasteht, das man erkennt das es zusammengehört
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (26.02.09 um 12:33 Uhr). |
Lesezeichen |