![]() |
|
||||
|
||||
Ok, so gehts anscheinend auch.
Ich habe bis jetzt halt fast alles mit dem Zauberstab-Tool freigestellt ![]() |
|
||||
|
||||
dann hättste es auch mit farbbereich auswählen machen können.
ich dachte das weiß in der zeichnung soll erhalten bleiben. ![]() (wobei mir die freistellerei für den druck noch immer nicht einleuchten will) |
|
|||
|
|||
hey, danke dir.
der hintergrund sollte transparent werden. das war mit "schachbrettmuster" gemeint. werde mich da auch noch einmal dran setzten. Geändert von demanufacture13 (26.01.09 um 09:08 Uhr). Grund: war zu ungenau |
|
|||
|
|||
Zitat:
freistellen deswegen, weil du sonst das blatt papier auch auf das shirt mit übertragen würdest. quasi würde dann die ganze rechteckige papier grundlage mit drauf gedruckt werden und das sieht halt scheiße aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß ist keine druckfarbe und wenn du das weiß wirklich drucken willst, mußt du a) für das weiß eine farbe definieren, die vom rip auch als farbe erkannt und separiert wird und b) im siebdruck drucken. wenn du es im transferdruck machst, dann ist die trägerfolie tatsächlich weiß und das sieht auch wirklich scheiße aus ![]() aber vielleicht gibt es ja eine neue technik von der ich noch nichts weiß ![]() |
|
|||
|
|||
Verstehe das prozedere nicht ganz. Mit der tonwertkorrektur hellst du das bild auf so dass der hintergrund 100% weiß ist. Und dann alt+ebenenmaske? Kommt dann doch einfach eine leere maske wenn vorher nicht ausgewählt ist oder?
|
|
||||
|
||||
okay, du mußt dann noch Farbereich auswäheln ;o)