|
||||
|
||||
Noch schneller: Rechtsklick auf den Desktop und Eigenschaften. Dann landet man direkt in der Anzeige drin.
|
|
||||
|
||||
Aber es entfällt der Weg zum Startmenu mit der Maus. Weg = Zeit und man muss sich die Anzeige noch aus der Liste in der Systemsteuerung heraus suchen
Übrigens kommt man auch mit Windows -> UP*x -> RIGHT -> ENTER zum Ziel, wenn man in den Einstellungen des Startmenus definiert hat, dass Systemsteuerung als Menu angezeigt wird |
|
||||
|
||||
Der Weg zum Startmenu wird nur durch den Weg zum Minimieren der Fenster ersetzt
Wenn ich Hoch, Rechts, Enter drücke, öffnet Firefox (fommt wohl auch immer auf die Ansicht etc. an *g*) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde dort nichts... gibt es sonst noch eine lösung wie ich meine graustufen sehen kann? |
|
||||
|
||||
Du kannst im Gerätemanager noch schaun ob da der Monitor aufgeführt wird (Windows+Pause -> Hardware -> Gerätemanager) und ob ein icc Profil hinterlegt ist. Ist keines hinterlegt, wird der Monitorstandart verwendet. Eventuell hat Dein Monitor auch über die Tasten am Gerät eine Möglichkeit verschiedene Modi anzuzeigen, z.B. Photo, Film, sRGB, ...
Was meinst Du mit Graustufen sehen? @Holger: Du sollst auch erst die Windowstaste drücken, dann erst UP etc |
|
|||
|
|||
ich glaube du hast leider die ausgehende frage nicht gelesen bzw. die beiden bilder nicht gesehen, deshalb wird mir dein tipp auch nichts bringen
lg |
|
||||
|
||||
Prinzipiell war ich nur auf diese Frage eingegangen:
Zitat:
XP als solches kennt kein Farbprofil. Wenn es an einem Profil liegt, dann entweder vom Monitor, der Software oder der Datei. |
|
||||
|
||||
Was ja wohl selbstverständlich ist
|
Lesezeichen |