![]() |
|
||||
|
||||
Am besten mit einer Ebenenmaske (wenn Du nur daruflegst und das "überstehende" weghaben willst). Da kannst Du nachträglich auch noch Korrekturen vornehmen.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=3130 |
|
||||
|
||||
...oder mit verflüssigen und/oder verkrümmen.....
intelli
|
|||
|
|||
hi
ok,dann probiere ich heute diese funktionen mal aus. teile dann das resultat mit lg andre |
|
||||
|
||||
Hey, dazu hätte ich auch mal eine Frage.
Könnte jemand dieses Tutorial http://www.psd-tutorials.com/photosh...ealistic-Scars teilweise übersetzen? Ich scheitere irgendwie am Färben des schwarzen Striches ![]() und an den Sachen mit dem Brush Tool. Ansonsten sieht das Tutorial nämlich ziemlich cool aus! Schonmal danke im voraus ![]() |
|
||||
|
||||
Kann niemand helfen?
![]() Normal geht das doch ganz schnell ![]() |
|
||||
|
||||
hast du ein tablett oder arbeitest du mit der maus? (wegen der striche, das ist umständlich, erst malen, dann radieren – das geht mit der maus mit einem mal, über die druckregelung)
du must nur die ebene auswählen (bzw. den inhalt der ebene auswählen strg+klick auf den ebenenthumb), dann malst du mit rot innerhalb der auswahl mit einem pinsel in roter farbe eben die auswahl rot. feddisch. (auch ne möglichkeit die pixel der ebene auszuwählen ist: alles auswählen, dann mit den cursortasten einmal pfeil nach oben, einmal pfeil nach unten, schon hast du nur die in der ebene vorhandenen pixel ausgewählt [und wieder wa wo sie hingehören]) |
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfe!
![]() Ja, ich zeichne mit der Maus. Habs jetzt hinbekommen, bin mit dem Ergebnis noch nicht wirklich zufrieden ![]() Nochmal an nem anderen Bild probieren... |
|
|||
|
|||
hier die zutaten
hier das hauptbild und die kratzer.
am liebsten hätte ich die figur vom hintergrund weg,weil der dunkel ist und der hintergrund auch bekomme ich das schon nicht hin ![]() und die risse will ich so wie auf bild 3 drüberlegen nur eben das der rest nicht übersteht und uch nur die kratzer sehe und diese dann verfeiner oder verschlimmere,damit ich noch schlechter und richtig mitgenommen aussehe nachher ![]() vielleicht so eine how to do liste wäre hilfreich. hmm mal sehen wie wir mich fertig machen können in schritten ![]() also freistellen alleine ist schon schwer ![]() thanx andre Geändert von warhammer (08.05.09 um 09:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
uploads
reichen die dateien aus?
grösser habe ich die bilder nicht, müsste aber alles gut zu bearbeiten sein |
![]() |
Lesezeichen |