|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Genres bei Videospielen daddelt ihr am liebsten? | |||
Ego-Shooter | 18 | 60,00% | |
Strategie | 14 | 46,67% | |
Sport | 3 | 10,00% | |
Wirtschaftssimulation | 5 | 16,67% | |
Aufbausimulation | 7 | 23,33% | |
Fahrzeugsimulation (Flugzeug, (Raum-)Schiff etc.) | 3 | 10,00% | |
Andere Simulationen (The Sims etc.) | 4 | 13,33% | |
RPG (Role Play Game -> Rollenspiel) | 12 | 40,00% | |
Jump and Run | 5 | 16,67% | |
Lizenzspiele (Spiele von Filmen wie King Kong etc.) | 0 | 0% | |
Adventure | 5 | 16,67% | |
Quiz- und Knobelspiele | 0 | 0% | |
Arcade | 1 | 3,33% | |
Andere Spiele (Worms und alles, was ich in keine Kategorie zu stecken wusste) | 3 | 10,00% | |
Alte Spiele | 6 | 20,00% | |
Newcomer und Nonames | 0 | 0% | |
Technikwunder | 0 | 0% | |
Ich spiele eigentlich fast alles... | 2 | 6,67% | |
Ich spiele keine Videospiele, das saugt dir nämlich das Gehirn raus!!! | 1 | 3,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
, , War eine etwas blümerante Ausdrucksweise, doch ich hab ne Ausrede - ne dicke Erkältung, die mir die Sinne verkleistert
|
||||
|
||||
ein Freund hat gesagt das es total Müll sei
|
||||
|
||||
Was'n jetzt? Spore oder wie? Mag sein, aber das glaube ich gar nicht (auch wenn es im Auge des Betrachters liegen mag). Immerhin ist es von dem Macher von den Sims und von Simcity und Simtower und dem ganzen Simkrams....
|
|
||||
|
||||
... ich bin der 2. Punkt bei den Adventures ...... hab aber schon seit eeeeeeeeewigen Zeiten nicht mehr gespielt.
Gruss Aimee
|
||||
|
||||
Ja, da hab ich echt Kindheitserinnerungen dran. Da gibt es neben den Klassikern wie Zac McCracken und Maniac Mansion natürlich noch die super Adventures wie:
Indiana Jones & the Fate of Atlantis (sehr sehr sehr sehr sehr coole Story) The day of the Tentacle (sehr sehr sehr sehr sehr lustig) Monkey Island (sehr sehr sehr sehr sehr ironisch) Allerdings glaube ich dass die Zeit der Point&Click Adventures leider vergangen ist. Die heutigen Adventures sind irgendwie anders aufgebaut... |
|
||||
|
||||
... jaaa genau ... Monkey Island .... und der Indi ... ach das war doch schööööön! *schwelg* ... und der Zauberer mit seinem laufenden Koffer ... ??? ... Rincewind - genau!!!
|
||||
|
||||
ja Spore meinte ich
|
||||
|
||||
Ja, das dachte ich schon. Also ich werde es mir, gerade wegen den jetzt gehörten Warnungen, mit Sicherheit nicht für den Neupreis von 50€ kaufen. Aber sobald das runter auf 10€-20€ ist, dann werde ich es mir auf alle Fälle holen.
|
|
||||
|
||||
jap.. mach ich auch fast immer hab mir auch Schlacht um Mittelerde 2/aufstieg des Hexenkönigs geholt beide für jeweils 10 € und die 20€ sind sie aufjedenfall Wert
|
||||
|
||||
Ich sehe schon, es gibt auch einige Alt-Zocker hier *g*
Mir fällt da spontan der Urvater der PC-Adventures ein, Leisure Suit Larry *g* Monochrom, damals auf einem PC10 von Commodore....