|
|||
|
|||
diesmal mach ich auch mal mit...allerdings mit GIMP... 3D models sind nicht erlaubt, oder ?
|
|
||||
|
||||
nein, 2D-Programme da drücken wir einfach beide Augen zu, 3D-Programme wäre ja so eine Art Wettbewerbsvorteil, aber welche Bilder du zusätzlich verwendest, das ist ja nicht vorgeschrieben
|
|
|||
|
|||
Danke Ylloh,
also wenn ich Gimp nehmen darf ist das ja schon mal gut... habe leider meine PS cd verloren Zitat:
Werde mich aber an 2D only halten...wie du schon sagst...ist sonst unfair |
|
||||
|
||||
ich hab auch zu 98 fertig. warte aber noch. ich warte noch auf ne abschluss inspieration.
|
|
||||
|
||||
ach du meine güte ... ich hab noch nicht mal angefangen
shitt pfade "problem" beim colorations-contest aber bald leg ich los |
|
||||
|
||||
ich bin dabei in 2 wochen ist es fertig
(bin vorher noch auf abschlussfahrt in prag^^) freu mich schon, ist genau mein ding |
|
|||
|
|||
jo ich bin auch neu
aber ich mach mal mit wird zeit das ich mal ein nutzten aus den ganzen tuts ziehe |
|
||||
|
||||
na dann euch beiden mal viele kreative Ideen und wenn Probleme bei der Umsetzung der Ideen aufkommen, fragt einfach nach
|
|
||||
|
||||
Dass wir Photshop-CAFE-Frischlinge sind, heißt ja noch nich automatisch, dass wir auch photoshop-programm-frischlinge sind
|
Lesezeichen |