![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als du den Screenshot angefertigt hast, war das nicht so, dafür ist der für dieses Renommee hinterlegte Satz erschienen. So sollte es eigentlich aussehen: ![]() Viele grüne "Lichtlein", du hast schon einiges an positiven Bewertungen gesammelt. ![]() Wenn du mit dem Mauszeiger auf die grünen Symbole zeigst, wird der dazu passende Text eingeblendet: ![]() Zitat:
![]() Rufe ich das Forum aber auf, so erscheint es mir in den meisten Fällen auch recht zerspult. Manche Grafiken werden korrekt angezeigt und manche nur als Text. Hochgeladene Bilder erscheinen teilweise nur als Links.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für deine Antwort Ugge
Tja es ist ziemlich zerschossen.... schade! Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
|
Ich habe leider den Fehler nicht identifizieren können. Ab uns zu siehts bei mir auch komisch aus. Wenn ich einmal neu lade, ist alles da - auch auf allen anderen PSC-Seiten. Ich weiß allerdings nicht, ob am Server irgendetwas grundlegendes geändert wurde (PHP-Version o.ä.)
Ich konnte das Problem eingrenzen: Es liegt an der Chromium-Architektur und nicht ganz sauberen Rückgaben des Forums. Deshalb wird ERR_BLOCKED_BY_ORB ausgegeben und das Bild nicht gezeigt :/ Warum das manchmal auftritt, und manchmal nicht -> ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht der gegebene Anlass um jetzt auf die neue Version umzuswitchen, selbst wenn die Migration noch nicht 100%ig sauber ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das hört sich logisch an, aber ich habe derzeit leider keine Kapazitäten für Nacht- oder Wochenendschichten. Aber auf der "Will-machen"-Liste steht es definitiv!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|