|
|||
|
|||
Glückwunsch euch beiden
Ich hatte zwar auch schon angefangen grob etwas zusammenzubasteln, aber als Ugge dann ihren Entwurf gepostet hatte, waren mir dann doch zu viele Ähnlichkeiten vorhanden. Und irgendwie erinnerte es mich an Nutella Daher außer Konkurrenz... * Geändert von Die Bunte (16.07.24 um 17:18 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Schade, dass du's nicht als Wettbewerbsbeitrag eingereicht hast. Ist doch gelungen.
Klar, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Bild haben muss - die Ausgangsbilder sind ja dieselben, bis auf das blau-weiße Bayern-Muster. Wäre ja aber kein Problem gewesen, denn es ist ja dennoch ein anderer Entwurf. Was, um Himmels Willen, erinnert da an Nutella? Isses wegen der schwarz-roten Schrift? |
|
|||
|
|||
Als ich deinen Entwurf am 13. sah, war ja noch genug Zeit, etwas völlig anderes zu machen ...aber wie das nunmal so ist, haben dann andere Sachen einfach Priorität und schon war die Zeit für etwas anderes vorbei.
Und ja, mit Nutella meinte ich die schwarz-rote Schrift |
|
||||
|
||||
@Ugge: Wäre es nicht möglich, dass phoenix den übrigen Preis bekommt? Immerhin hat er Zeit investiert und einen Entwurf abgegeben... wenn auch ein paar Tage zu spät...
|
|
|||
|
|||
Wenn auch nett gemeint, so muss ich trotzdem strikt dagegen Protestieren. Es gab ja entsprechende Regeln, die einzuhalten waren. Diese hab ich nicht erfüllt, ergo kann mein Entwurf auch nur außer Konkurrenz "gewertet" werden.
Ich hab nur gedacht, dass wenn ich schon nicht fertig geworden bin, kann ich den Entwurf zumindest mal kurz posten, bevor er der Datenvernichtung zum Opfer fällt. |
|
||||
|
||||
Ich hätte grundsätzlich nichtmal was dagegen gehabt, da der Gutschein übrig ist, kein "regulärer" Teilnehmer hätte davon einen Nachteil. Aber ich hatte Thomas von mundgrecht bereits angeboten ihm den Gutschein zurückzugeben, bzw. ihn gebeten zu entscheiden, was wir damit anfangen. Möglichkeiten gibt's da mehrere. Noch hat er nicht geantwortet, aber er wird es sicher noch tun.
Schmeiß deinen Entwurf noch nicht weg, ph-o-e-n-ix, vielleicht gefällt Thomas ja gerade der, genauso, wie du ihn gepostet hast. Thomas ist schließlich nicht verpflichtet, einen der Wettbewerbsbeiträge zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Servus ph-o-e-n-ix,
vielen Dank für Deinen Entwurf. Gefällt mir sehr gut, da ich die Idee mit der bayrischen Raute ganz passend zum Stück finde. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir das nachbaue. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du mir Deine Datei schickst ;-) Liebe Grüße aus dem kalten Süden Thomas |
|
|||
|
|||
Servus Layercake,
vielen Dank für Deinen Entwurf. Das Bierzeltfoto hat mich persönlich nicht so angesprochen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Finde es schön, dass Du bei dem Contest mitgemacht hast und liebe Grüße. Thomas |
|
|||
|
|||
Schwierig, schwierig...
Ich schwanke zwischen dem Entwurf von Ugge und dem von ph-o-e-n-ix, mit einer leichten Tendenz zu ph-o-e-n-ix. Waren auf jeden Fall schöne Anregungen - mal schauen, wie es mit dem Stück weitergeht. Liebe Grüße nochmal an Ugge für die Organisation (steckt ja doch viel Aufwand drin) und alle, die den Spaß mitgemacht haben. Thomas |
|
||||
|
||||
Ah, ich sehe, Thomas hat sich selbst noch zu Wort gemeldet, das freut mich.
Zitat:
@all: Thomas hatte es mir vor ein paar Tagen schon per E-Mail geschrieben: Er möchte den dritten Gutschein nicht zurück, sondern spendet ihn dem Forum. Vielen Dank dafür. Der Gutschein wird nun an ph-o-e-n-ix gehen, somit wird auch dieser schöne Entwurf noch honoriert. |
Stichworte |
cd-cover, mundgrecht, mund|g|recht, preise, wiesnfieber |
Lesezeichen |