|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Burgen | 0 | 0% | |
Abschied | 2 | 50,00% | |
über den Wolken | 2 | 50,00% | |
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Abschied...
Kein Problem Anbei die animierte Version - kein Contestbeitrag - Muss euch aber ein geiles Plugin zeigen. Geändert von Die Bunte (08.06.21 um 19:14 Uhr). Grund: Animiertes GIF eingebunden |
|
||||
|
||||
Das animierte GIF lässt sich sogar mit img einbinden - das hab ich jetzt mal gemacht, dann kann man's direkt im Beitrag genießen, ohne es noch anklicken zu müssen.
Ganz kleine Gifs lassen sich sogar über den Upload hochladen, aber das hier ist natürlich schon viel zu komplex dazu. Ist hübsch geworden. |
|
||||
|
||||
Sooo, jetzt auch mal ein Beitrag...
Bild fürs Votingmodul Keine externen Quellen verwendet. Erstellt mit HF Pro und PI 14 ---> In PS zu GIF konvertiert. _________________ Danke an Ugge für die Erklärung, wie ich GIFs hier einbinden kann. Geändert von Caradhras (17.06.21 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, da fliegen sie, die Herzen... ist nett geworden.
Bitte, gern geschehen. |
|
||||
|
||||
Lass das Teil aus dem Voting raus, pls!
Ist was für die Außer Konkurrenz - Ecke, aber nix für einen Contest. Danke |
|
||||
|
||||
Jupp, das Teil ist in 10 Minuten zusammengeklöppelt und - auch wenn du beim Zeitreisecontest mich mit einer Ani hast teilnehmen lassen - danke dafür - so denke ich, dass das hier nicht in den Contest gehört.
Im Thread gerne belassen, aber kein Voting. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Also gut - trotzdem schade.
Die Zeit, die man braucht, um ein Bild herzustellen, sollte allerdings kein Kriterium für die Teilnahme sein. |
|
||||
|
||||
Ich finde es sehr schade, dass immer weniger User an einem Contest teilnehmen.
Hier hat es doch einige, die was drauf haben. Und, man kommt nicht aus der Übung.
abschied, p-s-c 03/2021, purer spaß-contest |
Lesezeichen |