![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zu "lila" gibt es ja nicht gerade viele Motive (außer Blumen oder Sporttrikots).
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Fotos sind alle mit meinem Makroobjektiv (60mm) entstanden, mit Stativ, ISO 100 fest. Bei drei der Fotos hab ich eine Vignette hinzugefügt. ![]() f8.0, 1/8 sek. Vignette hinzugefügt. Ich hab's auch noch mit brennendem Teelicht fotografiert, aber da kam das lila nicht so schön raus. ![]() f8, 1/8 sek. ![]() f16, 1.3 sek. Mit Vignette, ein paar Kratzer etc raus retuschiert. ![]() f5, 1/5 sek. Den Markennamen hab ich entfernt. ![]() f2.8, 1/3 sek, mit Vignette. |
|
||||
|
||||
![]() Tolle Fotos, Ugge! ![]()
|
||||
|
||||
Alles so schön lila hier...
![]() ![]() Laut Wikipedia gibt es Lila als Farbe gar nicht... ![]() Ich hatte zuerst auch gedacht, die Blumen sind ja alle gar nicht lila, sondern violett - aber wenn man ein bisschen nachliest, dann trifft "lila" wohl auf alles zu was sich farblich zwischen Rotkohl und Blaukraut bewegt. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch.
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier steht unter violett noch einiges zur Wortherkunft von lila, auch bei Wikipedia. ![]() Noch ein Foto von mir. Ich war extra heute morgen einkaufen, um mir "lecker lila" zu besorgen. ![]() ![]() 60mm, ISO 100, f2.8, 1/8 sek. Die vorderen Schokostückchen hab ich via Photoshop etwas angeschmolzen, wollte keine Werbung machen. ^^ Sodele... jetzt lehn ich mich zurück und bin gespannt, was noch so alles zum Thema lila auftaucht. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lila im Druck.
Foto eines Flyer-Ausschnittes von mir. ![]() ![]() Ich finde man kann gut das Druckraster erkennen, was auch das Ziel war ![]() |
![]() |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, lila |
Lesezeichen |