|
|||
|
|||
Hi
Also ich kann da keine Unstimmigkeiten feststellen Versuch der Erklärung: wo soll denn das wiedergegeben werden? Über 2000Pixel ? vielleicht sind die Ladezeiten zu lang für die Zeit und deshalb kann es erst im 2ten Durchgang dargestellt werden Ich würde aber genau bei solchen Animationen die Videozeitleiste nehmen, denn mit der kannst Du zwischen den Frames auch überblenden (glaube da gibt es ein Preset???) MfG |
|
|||
|
|||
Hab mir die Psd mal downgeloadet und dann über "Datei -> Exportieren -> Speichern fürs Web" eine Gif Datei erstellt ohne irgendetwas an der PSD Datei zu verändern.
Ergebnis: Die Gif Datei wird bei mir korrekt abgespielt, auch beim ersten Durchlauf kommen alle Bilder. Hier mal der Link zu meiner erstelten Gif Datei, viellecht funktiniert diese auch bei dir: https://workupload.com/file/u6Nhd6u Falls ja, weiß ich aber nicht warum es bei deiner Gif nicht klappt. Was Liselotte über die Ladenzeit sagte könnte aber eine Erklärung sein. |
|
|||
|
|||
Also erstmal, vielen, vielen lieben Dank für Eure liebe Hilfe!!!
@Liselotte: Das mit der Ladezeit hatte ich auch vermutet und die Datei auch schon kleiner abgespeichert... selbes Ergebnis... Soll auf Facebook und anderen Plattformen verwendet werden. Ich glaub, zu der Videozeitleiste muss ich mir mal ein Tutorial suchen. Vielleicht hilft mir das weiter. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank!! @Frank: Deine Datei funktioniert bei mir auch, ohne dass ein Bild fehlt, solange ich sie mit einem Browser öffne... wenn ich sie abspeichere und über Windows öffne, fehlt wieder das zweite Bild. Hm... hab langsam das Gefühl, dass es möglicherweise gar nicht an der Datei, sondern am Windows-Fotoprogramm liegt!? Werds noch testen! Auf jeden Fall auch Dir nochmals vielen Dank! Schön, dass es Euch gibt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Datei mal mit einigen Browsern und ein paar andern Bildbetrachtern geöffnet, diese zeige es alle korrekt an. Scheint also wirklich am Windows-Fotoprogramm zu liegen. |
|
||||
|
||||
Also bei mir läufts sauber durch. Getestet mit dem Betriebssystem (Finder) und Safari.
|
|||
|
|||
Ja, vielen Dank trotzdem nochmal!!
|
Stichworte |
animiert, gif |
Lesezeichen |