![]() |
|
||||
|
||||
stümmd,
letztlich kann ich es in ps steuern und beeinflussen wie ich will - mit den grundvoraussetzungen meinet ich auch das bildmaterial (der verlinkten tutorials und richtiger basisaufnahmen für hdr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mit Photomatix sind sehr gute Ergebnissse zu erzielen. Kostet 79 Tacken und ich kann das Programm empfehlen, da ich schon das ein oder andere Bild damit bearbeitet habe. Sicherlich geht das auch in PS, ![]() ![]() Mit den besten Grüssen Lucky |
|
||||
|
||||
Hey
![]() Habe mir die Bilder gerade mal angeschaut... und das einzige was ich dazu sagen kann ist: BOAH ![]() die sind wahnsinn die Bilder ![]() glg Chrissy
|
||||
|
||||
die bilder sind oberklasse, erinner an eine sehr gute spielgrafik
|
|||
|
|||
...ja genau. Spielegrafik. Diese Bilder wirken eher surreal und würden, zumindest aus fotografischer Sicht keineswegs als gute HDR Bilder gelten. Ehrlich gesagt, würden die Bilder in einem Fotoforum vermutlich eher schlecht wegkommen. Jedenfalls wenn wir über "richtig gute" HDR Bilder reden.
Die werden nämlich erst dadurch richtig gut, dass man eben nicht sofort merkt, dass es sich um HDR´s handelt. Schaut mal hier... HDRs von Stefan Zimmermann Da sind wirklich tolle und gut gemachte HDR Bilder dabei... ![]() |
|
||||
|
||||
nee... da gefallen mir die von Jens Hartmann defintiv besser.
|
|||
|
|||
Für die ,die es interessiert das mit PS mal zu probieren ,ist diese Seite vieleicht was.
http://www.digiachim.de/DRI/index.htm . Auch nicht schlecht ist diese Seite http://www.fotocommunity.de/info/DRI . Da gibt es auch gleich ein paar links welche zu den Programmen führen mit denen man das machen kann . Das Programm Traumflieger DRI ist zu dem glaube ich kostenlos. Gruß Andreas |
![]() |
Lesezeichen |