![]() |
|
|||
|
|||
Da meines Wissens nach nur die "aufgebohrten" Versionen Elements+ und Elements XXL dazu in der Lage sind, Scripte auszuführen, dürfte das auch die einzige Möglichkeit (neben Photoshop) sein, den Vorgang komfortabel zu automatisieren.
Für Photoshop hätte ich allerdings ein Script (allerdings nur eine Rohfassung), mit dem man beliebig erstellte Auswahlen auf einzelne Ebenen verteilen könnte. Diese Ebenen kann man dann mit Photoshop in einzelne Bilder exportieren. |
|
|||
|
|||
mehrere Objekte gleichzeitig ausschneiden
Schönen guten Abend,
Zitat:
Danke aber für den Tipp. Denke damit belassen wir das Thema. Will euch ja nicht unnötig belästigen. Danke auf jeden Fall für eure sachdienlichen Hinweise zu meiner Frage... Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Also ich d nie, dass die Idee dein Leben lements zu erweitern nicht chr blöd ist. Und sollte es eine einmalige Sache sein und Phoenix hat ein Script, dann könntest du dein Anliegen ja mit einer Testversion von Photoshop und dem Script realisieren....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh dieses ipad...
Eigentlich stand da beim Schreiben: "Also ich finde dass die Idee Dein Elements zu erweitern nicht blöd ist." der Rest ist ja nicht verhunzt worden ![]() |
|
|||
|
|||
mehrere Objekte gleichzeitig ausschneiden
Guten Abend miteinander,
Zitat:
Wir stehen bereits bilateral in Kontakt... Liebe Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |