|
|||
|
|||
@leosladen
Ich wundere mich über deine Reaktion. Ich habe dich doch nur darum gebeten in diesem Thread zu posten das du die lösung schon in einem andern Forum gefunden hast, damit die Helfer hier die Threads mit noch unbeantworteten Fragen durcharbeiten können. Aber in einem hast du Recht, ich ERWARTE von dir wenn du um hilfe bittest das du auch bescheid sagst wenn du einen Lösung hast. Soetwas nennt man RESPEKT gegen über anderen die in ihrer Freizeit versuchen zu helfen, und das hat nichts damit zutun ob du neu in Foren bist oder nicht. Die Uhrzeit habe ich nur dahin geschrieben weil du den Thread in dem andern Forum schon alls erledigt bezeichnet hast BEVOR hier die erste Antwort kam. Und nur so neben bei der Lösungsweg der hier gepostet wurde steht auch im andern Forum, sieh dort Post #8. Es bestand also kein Grund unhöflich und sarkastisch zu werden. Hättest auch einfach schreiben können "ok, werde ich nächstes mal dran denken" Aber kein Ding.....wir helfen gerne auch fremden, überhaupt kein Problem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik Ne vernünftige Info zu diesen Crosspostings hätte doch schon gereicht. Ist ja nicht schwer zu sehen das es jeweils 1 Posting von mir in 2 Foren gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du etwa drüben irgendwen gesehen der einen sofort anfährt wegen nichts? Noch mit Uhrzeit? Weil nicht 3 Stunden später auch hier bescheid gesagt wurde? Keine Ahnung was du von helfen erzählst...geholfen hat hier lediglich ein einziger User, du gehörst nicht dazu. Ist aber auch keine Pflicht.... Beim lesen fällt hier schön öfter auf das Neulinge dumm angemacht werden Gibt ja zum Glück Alternativen wo nicht gleich der Thread kaputt gemacht wird weil man nicht bescheid sagt das woanders eine Lösung gefunden wurde... Die Möglichkeit das einen vielleicht diverse Lösungswege von unterschiedlichsten Leuten interessieren könnten, ist natürlich gar nicht denkbar... Erinnerst mich an so typische alte Omas die im Alter nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, den ganzen Tag am Fenster hängen und jeden anmeckern der dort vorbei läuft. Vielleicht könnte man das Thema auch einfach mal abschließen und sich an das Threadthema halten und nicht unnötig spammen. |
|
|||
|
|||
@leosladen
Noch ein kleiner Nachtrag da du ja neu in Foren bist. Es kommt leider häufig vor das Leute etwas Fragen und sich nie wieder melden. Oder das man Leute Taglang mit immer neuen Post bei einem Problem hilft und wenn es dann vermeindlich gelöst ist melden die sich nicht mehr, kein "Ja jetzt ist es gelöst" Oder "Danke für die Hilfe" nein nichts davon, einfach weg. Da fühlt man sich als Helfer nicht besonders wenn man zum Teil Stunden damit verbracht hat das Problem zulösen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ICh bin ja hier wie du siehst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst gerne woanders hingehen, bye bye. Vom mir bekommst du jedenfalls weder hier noch in dem andern Forum Hilfe. |
|
||||
|
||||
Leo, es kommt leider sehr häufig vor, dass Fragen gestellt werden und sich der Threadstarter dann nicht mehr meldet. Mit der Zeit ist das sehr frustrierend.
Wie gesagt: Kurz Bescheid geben sollte bei den Threads aller Foren drin sein, das kostet zwei Minuten, ins Detail gehen kann man später. Und nun sollten wir, sofern wir uns die Zeit nehmen können, pixeln oder das schöne Wetter genießen. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das du mir nicht helfen willst, erschüttert mich zutiefst |