|
||||
|
||||
stimmt..
geht ja in fast jedem... sind 60-80 Spammails pro Tag eigentlich viel...? |
|
||||
|
||||
Ich bekomme maximal 5 in der Woche
|
|
||||
|
||||
Intern ist in dem Formular aber trotzdem eine Adresse hinterlegt
|
|
||||
|
||||
Du könntest in deinem Formular einen Betreff definieren und bei deiner Mailadresse alles was nicht diesen Betreff hat als Spam... dann bekommst Du nur noch diese mit dem Betreff. Diese könntest Du dann automatisch an deine richtige Adresse weiterleiten. (Kompliziert..)
Oder einen Spamfilter zulegen...
|
||||
|
||||
ich hasse Spamfilter
da rutscht viel zu viel durch, was eigentlich wichtig ist... bei mir werden zwar im Thunderbird die Spammails mit einem Mülleimer gekennzeichnet und ich kann sie mit einem Klick löschen, aber trotzdem muß ich jedesmal drüberschauen, ob nicht was dabei ist, das kein Spam ist... das ist ja das eigentlich Nervige.. aber ich werde wohl damit leben müssen... |
|
||||
|
||||
Tja die (at)-Varianten werden inzwischen von vielen Bots auch erkannt, genau so wie MIME-Verschlüsselungen, das ist das Los des Internets.
Thunderbird und sein lernfähiger Junkfilter sind aber bisher immer zuverlässig gewesen. Ich bekomme übrigens am meisten Spam über eine Adresse, die ich nur menschlichen Personen gegeben hab Aber die ist in nem Uni-Verteiler drin, und sobald da jemand nen Trojaner und Outlook hat ists eh vorbei |
|
||||
|
||||
für internetseiten auf denen eine Mail-Adresse sein muss ist glaub ich auch noch eine Lösung, den Text der adresse als bild zu speichern und als bild in die hp einzufügen... für den Besucher ja nicht sichtbar und für die spambootdinger nicht erkennbar..
|
||||
|
||||
das Problem ist aber doch, daß irgenwo im html eine richtige Adresse stehen muß, damit die Mails auch ankommen...
|
|
||||
|
||||
mein es schreibt dir niemand vor, dass man die Mail durch draufklicken direkt abschicken kann, es reicht nur eine optische Information über deine Mail-Adresse, dann muß man halt selbst abtippen
|
Lesezeichen |