![]() |
|
||||
|
||||
Erstaunlicherweise ist ja zu diesem Thema schon einiges zusammen gekommen-sogar Kreatives- wie das A(a) Würstchen und das Draht-A- mal sehen, ob ich hierzu auch noch einen Geistesblitz haben werde....
![]()
|
||||
|
||||
Bestimmt
![]() Tolle Ideen dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da findet sich doch manches A, wie mir scheint.
![]() Ich hab heute morgen meine Taschencam eingesteckt und bin extra einen Umweg gegangen, um eine neue Aufnahme von einem A zu machen, das mir schon vor einem knappen Jahr aufgefallen war. Ein Stromleitungsmast aus Holz. Ich komm hin und bin maßlos enttäuscht: Statt meines schönen hölzernen As steht da ein hässliches metallernes T. ![]() Ich dachte schon, nun muss ich euch doch meine alte Aufnahme präsentieren (oder es bleiben lassen, weil's ja nicht wirklich gilt), da entdecke ich irgendwo in den Obstwiesen noch ein A von der Sorte. Also - ab durch den Dreck. (Meine Schuhe haben's sowieso mal wieder nötig...) ![]() Da das Wetter trübe war und das Licht von der falschen Seite kam, hab ich das Bild mit NIK Silver Efex in ein altertümliches Sepiabild verwandelt. ![]() 5.2mm, ISO 64, f3.5, 1/400 sek Außerdem bin ich an einigen Fachwerkhäusern vorbei gekommen und habe bemerkt, dass bei praktisch jedem ein A zu entdecken ist. Achtet mal drauf! ![]() ![]() 18.8mm, ISO 100, f5, 1/100 sek Mit SNS-HDR ein Pseudo-HDR erstellt und mit Photoshop noch etwas farblich nachbearbeitet und beschnitten. |
|
|||
|
|||
Der gute, alte A-Mast ( Die heissen wirklich so) Hatte den auch schon im Sinn, aber sie sind selten geworden. Schöne Aufnahme auf "alt" getrimmt.
|
|
||||
|
||||
Ugge, der Mast auf "alt" getrimmt, schönes Stimmungsbild.
|
||||
|
||||
Danke euch.
![]() Bin gespannt darauf, ob ihr noch irgendwo A-Masten entdeckt und natürlich auch darauf, welche anderen interessanten A-Fotos noch kommen werden. Also, Augen auf. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Josef: Schöne große braune Augen.
![]() ![]() @ Frank: Gefällt mir ausgezeichnet.... ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
buchstabe, foto-monats-thema, foto-monatsthema, fotomonatsthema |
Lesezeichen |