|
||||
|
||||
Ich denke, dass man bevor man eine Homepage gestaltet zuerst wissen sollte, wen man damit erreichen will, was man bewirken will und welche rechtlichen Dinge man beachten muss. Zusätzlich ein paar Dinge über mobile Geräte und eine sinnvolle Aufteilung und auch die verschiedenen Browser sollte man auch wissen.
Es gibt gute Frameworks auf denen man aufbauen kann, aber auch mit diesen sollte man sich auseinandersetzen... Diese wysywyg-Editoren mag ich nicht so sehr. Die generieren teilweise grauenvolles html. Zum prüfen, ob das Gemachte in Ordnung ist, finde ich sie gut, aber ich würde so einem Editor nicht die Entscheidung überlassen, wie das html geschrieben werden soll.... |
|
|||
|
|||
Titelbild
Hallo. Ich habe eben ein Bild hochgeladen (wo ist es?) von der Titelseite der Homepage, die ich machen will. Also das Titelbild besteht aus zwei Bildern und einem Logo, dass ich im Photoshop erstellt habe. Das ist jetzt ein jpgBild. Kann ich jetzt das verwenden? Lassen wir das Html weg. Wir haben für die Homepage bereits einen Namen der registriert ist. Für die technischen Sachen bin ich nicht zuständig. Das macht ein Kollege von mir. Ich bin nur für die Gestaltung zuständig.
Mein Kollege hat mir etwas von HTML Dateien und ein Style Sheet (CSS)gesagt. Ich habe den Adobe Dreamweaver. Was muss ich damit machen? Danke. Steve |
|
||||
|
||||
Hallo Steve, du hast das Bild über den hochgeladen, oder? Du musst den Code, den der dir ausgibt, kopieren und in deinen Beitrag einfügen, das macht das System nicht von sich aus. Anleitung
|
Lesezeichen |