|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
(leider) nein
ich habe allerdings vor auch hier 2x2 eintrittskarten zu verlosen ... weiß nur noch nicht wie, denn es sollten dadurch eben auch unterstützend gelder für den event bzw. das hospiz zusammenkommen |
|
||||
|
||||
sodele,
jetzt hänge ich hier auch mal eine verlosung an. da wir die kosten für den event leider nicht wirklich alleine tragen können aber einen größtmöglichen spendenbetrag für den Hospizdienst zusammen bekommen möchten rufe ich auch hier im forum mal zum spenden auf. spenden könnt ihr über paypal: thomek@onlinehome.de oder direkt auf dieses konto: Liane Neumann Raiffeisenbank Oldenburg KTO: 4444001 BLZ: 28060228 jede große und kleine spende ist willkommen und kommt letztendlich den betroffenen kindern zugute. wenn ihr namen und anschrift angebt bzw. nickname und forum nehmt ihr automatisch an unserer verlosung teil (unerheblich wie hoch die spende ist). zu gewinnen gibt es 2x2 eintrittskarten für den event 2 bücher "das sind wir" vom sinnlosteam mit sehr schönen kurzgeschichten, gedichten und illustrationen und 2 gutscheine im wert von 15 euro für t-shirts aus dem shop von www.cooltshirt.de ich würde mich freuen, wenn auch hier im forum ein paar euro zusammen kommen würden. infos zum event, der band etc. bekommt ihr übrigens hier: www.feelgood-events.de Geändert von blindguard (17.02.07 um 01:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie/wo nützt die Spende denn am meisten Volker? Ich spende gerne ein paar € für die Kinder. Weiss aber nicht genau wo es am meisten sinn macht damit auch der Event ein Erfolg wird
|
|
||||
|
||||
alle eingehenden gelder auf beiden konten - also paypal und das bei der bank - werden ausschließlich für den event benutzt.
alle spender werden wir auch auf der eventseite veröffentlichen (es sei denn man möchte anonym bleiben). |
|
||||
|
||||
da das hier leider untergeht möchte ich euch zumindest über den aktuellen spendenstand einmal unterrichten.
dieser hat bisher einen stand (lt. zusagen) von immerhin rd. 4000 Euro erreicht. ich finde das zumindest klasse - natürlich war das mitunter auch harte arbeit - aber es gibt eben auch hier genug kinder, die eine chance oder wenigstens ein lebenswertes (wenn auch kurzes) leben verdient haben - und genau da helfen wir mit den spenden und dem konzert. wie bereits geschrieben, freuen wir uns über jeden der hilft indem er spendet oder am abend der veranstaltung kommt. das interesse an eintrittskarten ist auch schon sehr hoch - obwohl noch nicht ein plakat hängt das konto für kartenreservierungen und/oder spenden wäre: Liane Neumann - Sinnlosteam gem.V.i.G. Raiffeisenbank Oldenburg KTO: 444 400 1 BLZ: 280 602 28 viele grüße und danke im voraus volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
verdammt sehen die frauen hübsch aus
|
|
||||
|
||||
War das eine Neueröffnung? Ich dachte der Verein besteht bereits |
|
||||
|
||||
der Hospizverein besteht schon seit 1998
der Ambulante Kinderhospiz Frankfurt besteht seit Juni 2006 und wurde aber erst jetzt offiziell eröffnet. Luigi: wie gut daß es keine Fotos von mir auf der Bühne gibt. Allerdings habe ich mich im nachhinein geärgert, daß ich mich nich auch mit den Cheerleaders der Frankfurt Galaxy habe fotografieren lassen |
Lesezeichen |