|
|||
|
|||
Hast du dort auch mal unter "Erweiterte Einteilungen..." geguckt ob Open GL aktiviert ist?
Direkt unter dem Haken den du bei der Grafikkarte gemacht hast, das sieht zwar nicht aus wie ein Button, es ist aber einer, nach dem anklicken kommen dann die ganzen Optionen. Auch kannst du dort dann deine Grafikkarte auf "Einfach, Normal oder Erweitert" stellen, einfach mal alles ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Last sich Nicht aktiveren |
|
|||
|
|||
Ok, das ist schlecht, auch oben die Modi "Einfach, Normal oder Erweitert" sind ausgegraut.
Mir fallen da nur 2 Möglichkeiten ein. 1. Grafikkartentreiber akualisieren. 2. Neue Grafikkarte kaufen. Du hast eine Quadro FX 1400, die ist glaube ich 2004 raus gekommen. Adobe schreibt das Grafikkarten ab 2013 mit CC kompatiebel sind, daher denke ich das deine Grafikkarte einfach zu alt ist. Das heist nicht das es nicht auch noch irgendwie anders zu lösen ist, ich weis nur nicht wie. Vielleicht kann dir jemand anderes einen Rat geben. Geändert von Frank Ziemann (03.10.16 um 11:55 Uhr). |
Lesezeichen |