|
|||
|
|||
RAW Konverter
Schön, dass eine einfache Frage solch einen Wirbel veranstalten kann.
Ich bedanke mich für die erste durchaus aufbauende Antwort. "Ja" AndreSee, Du bist der absolute Knaller. Ein richtiger Oberlehrer. Solche Leute braucht kein Forum. Danke und Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Dir zu helfen macht echt Freude - kommt nicht mehr vor.
Selbst wenn es auch ein bissi ein Späßchen war kann man da anders darauf reagieren. Ihr tut grad so als währe das ne böswilige Antwort gewesen - wars nicht. Wie man das so mißverstehen kann erschließt sich mir nicht. Andere hätten geschmunzelt und sich einfach bedankt statt das Dissen anzufangen. Geändert von gelöschter User (12.09.16 um 02:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
So, damit auch AndreSee es mitbekommt, ich nutze Photoshop CS6 und Adobe Bridge CS6 und das auf einem Mac
Ich habe leider (oder Gott sei Dank) keinen Windows Rechner. Deshalb kann ich mit den angegebenen Pfaden nichts anfangen. Danke! Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Oh ja, dann entschuldige ich mich natürlich dir einen falschen Pfad genannt zu haben.
Vielleicht klapste ja mal das Menü der Voreinstellungen auf und gehst auf "Einstellung hinzufügen" dann siehste doch den Pfad. Sorry wenn ich dir das als win-Nutzer nicht mundgerechter servieren konnte, ahnt man ja nicht das ein Macuser nicht weiß wie man Menüs aufmacht. Langsam erahne ich wie man ein "Ja" in falschen Hals bekommen kann. Geändert von gelöschter User (12.09.16 um 02:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle denke ich mir mal nur meinen Teil. Wer mich kennt, darf raten, was ich mir da so denke.
|
|||
|
|||
So nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und mich beruhigt habe möchte ich das Ganze doch mal ein wenig aufbröseln.
Mir war durchaus klar das es eigentlich ein Scherz sein sollte, mit meinem ersten Post wollte ich auch nur sagen das so etwas nicht unbedingt gut ankommt bei jemanden der ein Problem hat und hier auf Hilfe hoft. Als du dann deine Antwort "Ja" als absolut richtig verteidigt hast war ich doch schon ein wenig genervt und habe Versucht dir ein Beispiel zu geben warum ich das nicht lustig finde. Darauf hin hast du mir mangelnde Hilfsbereitschaft vor geworfen was mich wütend gemacht hat da ich hier ständig versuche anderen zu helfen. Ab hier läuft die Sache aus dem Ruder. Du fühlst dich wahrscheinlich angegriffen und versuchst deine Antwort als absolut OK darzustellen und ich stehe fassunglos dar und verstehe nicht wieso man nicht verstehen kann das die Antwort kein bischen hilfreich war. Weil das aber eigentlich alles nur ein kindicher sinnloser Streit ist schreibe ich das es wohl das Beste ist wenn ein Mod das alles löscht, was aber nur ein Vorschlag ist. |
|
|||
|
|||
@Frank - du hast gleich mal als erstes unterstellt das ich hier andere verarschen wollte.
Damit warst du der einzige der hier jemanden verarschen wollte, nämlich mich. Wie man in Wald ruft so schallt es nunmal zurück. Wenn jemand von einem Thema keine Ahnung hat sollte er auch nicht über Antworten urteilen und anderen mal erst niedere Absichten unterstellen. Ich habe erst im zweiten Anlauf erkannt von welchem RAW Konverter die Rede ist, diesen Fehler auf meine Kappe genommen und die Antwort dann präzisiert. Ab da hättest du es gut sein lassen können. Statt dessen wirste beleidigend weil ich dir mangelnde Hilfsbereitschaft vorgeworfen habe. Dein Beitrag in diesem Tread war nicht hilfreich! Beleidigendes OT ist nie hilfreich. Vielleicht ist "hat immer was zu sagen" ja nicht immer ne gute Idee. |
|
|||
|
|||
1.
Zitat:
Du hast doch selbst gesagt das es auch ein Spaß war. (siehe Post#12)Also wolltest du den TE "verarschen". Darauf wollte ich dir zeigen daß das nicht Lustig ist und habe dich verarscht, hast du richtig erkannt. Also gilt der Spruch "Wie man in Wald ruft so schallt es nunmal zurück." genauso für dich. 2. Zitat:
3. Gibts hier eine "Ignor" Funktion? Und jetzt ganz wichtig, wenn "ja" wo finde ich sie? Es fällt mir schwer das gepostete von AnderSee einfach zu übergehen, da wäre es schön wenn ich es einfach nicht mehr sehen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ignorfunktion findest du im Kontrollzentrum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke habs gefunden. Leider wird dann immer noch angezeigt das derjenige etwas geschrieben hat, nur was geschrieben wurde wird nicht gezeigt. Sozusagen nur eine halbe Ignor-Funktion, aber besser als gar nichts. |
Stichworte |
vorgaben im raw konverter |
Lesezeichen |