|
||||
|
||||
Hallo Volker,
irgendwie hab ich die schräge horizontale völlig ignoriert - danke für den Hinweis. Und ich kann dir nicht mal sagen, warum. Ich hab allen Aufnahmen in Schräglage abgelichtet - und genau so ausgeschnitten. Habe grad mal ausprobiert, wie es gerade wirkt. Ja, physikalisch stimmiger. Aber dann wäre im rechten oberen Quadranten ein Loch... zumindest gefühlt. Ich muss mir das mal in groß ansehen und evtl den Hintergrund herausarbeiten. Der Bogen hat aber eine Auflage, auf dem der Pfeil auf allen Aufnahmen aufliegt. Kann ich gern ein Bild nachliefern.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (02.09.16 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich war dir einfach zu kalt bei den Aufnahmen
Und ich dachte, dass du das mit dem Hintergrund absichtlich für die Dynamik so fotografiert hast .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich jedoch beruhigt ist, dass es in der Waagrechten nicht wirkt. Habe da gestern mal ein bißchen rumexperimentiert. Gedreht fehlt der Aufnahme die Spannung und es entsteht rechts oben, wie schon angemerkt, ein Loch. Sprich: Horizontale hin oder her - das ding bleibt so und.......... kalt wars wirklich. Aber ich kann micht nicht beschweren, da das Model fraglos noch mehr friert.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (02.09.16 um 16:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
OT: hab grad gesehen das du aus Pleinfeld kommst....lol da war ich gestern..Brombachsee halt---> wenn ich das vorher gewusst hätte, hättest du auch paar Bilder von mir machen können. Wäre bestimmt was für deine Gallerie .... würde mich auch im Sand räkeln
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
aber nur wenn du es in deine Gallerie auf nimmst^^
|
|
||||
|
||||
oli, schätze das fällt unter hardcore und das ist in deutschland dann nicht so einfach auf ne webseite zu stellen
|
|
|||
|
|||
sooo schlimm wird das auch nicht....lass mich auch aufn Feigenblatt ein, damit die Kunden von Hydro nicht röte kriegen
|
Lesezeichen |