|
||||
|
||||
Eiaweia....
: |
|
|||
|
|||
Wenn man das liest, da fragt man sich wirklich welche Pfeife das Modul freigegeben hat. Bananensoftware, reift beim Kunden ...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin zwar ein Fan von CC aber da haben die echt mal Mist gebaut.
Ich wünsch mir ein PS CC 2016 in dem nichts Neues ist aber dafür die Bugs behoben sind. Und in 2017 sollten dann alle alten Programteile neu auf Mehrkern CPU programiert sein damit das alle etwas schneller geht und eine Echtzeitvorschau bietet. Affinity Designer/Photo zeigt ja gerade wie sowas geht |
|
||||
|
||||
Scheinbar macht auch das neue Camera RAW Probleme...
|
|
||||
|
||||
Ich weiß auch gar nicht, was diesen blinden Aktionismus bei denen auslöst. Die haben doch nun ihre Kunden andere Angel, MUSS man da bei fortwährendem Supportabbau auch noch ungerüstete Software in kürzesten Abständen rausfallen? Also ICH werde gewiss nicht der Anweisung unsere IT folgen und „einfach alle Updates machen“, viel weiß ich jetzt schon.
|
|||
|
|||
Gerade bei Olaf Giermann gelesen, bei dem neuesten Update 2015 5.1 kann man durch Drücken der ShiftTaste wenn man Auswahlen > Auswählen und Maskieren wählt, den alten Kante verbessern Dialog bekommen!
Juhuu! Back to the roots.... BTW Man sollte das neue Update sowieso installieren, da es einen Teil der Bugs gerade bei dem neuen Auswählen und Maskieren behebt, die ich oben angekreidet hatte |
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Trotzdem ist es ne Unverschämtheit, was sich Adobe da leistet. Innerhalb ein paar Wochen haben die also nachgelegt. Und der User darf wiederum die Installations-Mutti spielen und ne halbe Stunde investieren, damit wieder alles läuft. Und warum? Blos, weil die ihre Hausaufgaben nicht VORHER gemacht haben. Säcke.
|
||||
|
||||
Ja, ja, der Kunde als Beta-Tester - kenn ich doch irgendwoher? Ach ja, stimmt, ich arbeite ja auch in einer Software-Klitsche, da läuft das nicht anders. Man spart schon immens Ressourcen, wenn man das Testlabor wegrationalisiert...
Ich kämpfe wieder mal mit dem Update - stürzt immer mit Fehler 160 ab. Registry-Berechtigungen fehlen. Selbst mein Admin zuckt nur noch mit den Schultern... |
Lesezeichen |