|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings besteht auch die Möglichkeit es (anschließend) in PS zu öffnen, dort die Maße zu ändern und mit dem Camera Raw Filter weiter zu bearbeiten. |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ist die Option nur beschissen übersetzt...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nope. Siehe Screen von Andrea Christin.
Ich frage mich ja immer, was die ihren Programmieren so für Drogen geben. @Andrea Christin: Das mit dem Workaround über PS ist nicht nur entsetzlich umständlich (wenn ich z.B. 20 Bilder gleichzeitig in ACR bearbeiten und anschließend leicht verkleinert als jpg wegspeichern will), sondern es geht auch nicht alles damit: Will man z.B. größer interpolieren, ist die Umrechnung direkt aus ACR viel besser (gewesen), als wenn man in PS hochrechnen lässt. FAKT ist (auch wenn ich das seltener brauche): Adobe hat da eine nützliche Funktion kaputtprogrammiert.
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, was ist eures Problem?
|
|
|||
|
|||
Na, ich denke sie will eine eigene Größe eingeben also etwa 1704 * 368.
Das scheint aber nicht mehr möglich zu sein. |
|
||||
|
||||
Virra,
In bildschirm einpassen Breite Höhe geht nicht? Das sieht in andreas Screen so aus, als ob das ginge.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hat Virra entweder ein anders Problem, wobei ich dann auch nicht weis welches. Oder Sie und alle anderen hier wissen nicht wie man das manuel einträgt. In dem Fall wäre es nett von dir mal zu beschreiben wie du das gemacht hast. |
Lesezeichen |