|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
EDIT: verkneife mir den Kommentar lieber, nachdem ich 'ne Nacht drüber geschlafen habe... du hast Recht, ich hab' das falsch gemacht (Punkt)
Geändert von fadami (14.05.16 um 07:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich finde das Bild sehr gelungen, die Kompositionen mit den Fischen, der Wand und dem Gemüse u.a. passt gut zusammen und es schaut alles sehr "gesund" aus, was gutes für Körper und Geist. Ein Hobbykoch hätte sich das Bild bestimmt irgendwo hingestellt.
|
||||
|
||||
Den Hintergrund würde ich als Stock auch klasse finden.
Danke für die Erklärung |
|
||||
|
||||
Wieder sehr schick !!!!
Ich schaue mir ja sehr gerne hier und anderswo solche Stillleben an- die Geduld mit dieser Ausleuchterei hätte ich aber, glaube ich, nicht . Der Aufwand für die Wand hat sich zudem ja auch gelohnt- die passt ja auch immer super- bin auf weitere Sachen von euch gespannt und freue mich schon drauf !!! |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass es ein gelungenes Bild ist, allerdings gebe ich offen zu, dass ich den Aufwand dahinter nicht nachvollziehen kann, mangels entsprechender Erfahrung.
Das ist ja kein Bild im WIP Bereich und auch dort, hatten wir uns nicht geeinigt, sollte kein Bild ungefragt raus kopiert werden, wozu auch immer. |
|
||||
|
||||
Anlässlich des Newsletters beguckt:
Also ich finde, das ist bei Kunst durchaus legitim, wenn man bewusst was absaufen lässt. Besonders, wenn das Lichtspiel so sehr stimmt wie hier. Ist ja schließlich kein MUSS, dass man in den Tiefen volle Durchzeichnung hat. Top Aufnahme.