|
||||
|
||||
das mit den schatten ist so ne sache, das licht kommt ja so wie es aussieht von mehreren stellen, bei der muschel wirkt es als käme das licht am ehesten von oben/rechts, demnach hätte ich die schatten kürzer und eher linkslastig angelegt.
|
|
||||
|
||||
Das hast du schön gemacht.
Ich habe aber das Bild mit der Frau am Strand letztens in einer Werbung im Fernsehen gesehen. War irgend so ein Reiseanbieter.
|
||||
|
||||
du meinst, er hat die Frau im Fernsehen geklaut...?
|
|
||||
|
||||
dann muß die werbung jetzt ohne sie auskommen, da er sie ja auch noch verloren hat
|
|
||||
|
||||
vielleicht springt die Neue ja ein...
|
|
||||
|
||||
vielleicht bekommt ja jemand die schönheitskönigin aus dem beautycontest so hin, daß sie die rolle übernehmen kann
|
|
||||
|
||||
Sehr ansprechende Collage. Ich sehne mich auch nach dem Sommer, der Winter war irgendwie ... nutzlos dieses Jahr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Link auf Wunsch des Seiteninhabers entfernt. Volker
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher) Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen. Geändert von blindguard (04.03.15 um 17:06 Uhr). |
Lesezeichen |