|
||||
|
||||
Über die Hütte kann man streiten, aber das Wasser ist Super.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Für das Wasser gibt es ein PlugIn: http://www.valkaari.com/?p=597 oder https://www.youtube.com/watch?v=DVMyOB-Vp2w |
|
||||
|
||||
Ein klasse Bau, der ist genau richtig für uns Mädels. Nur noch Sonne, einen leichten Prosecco. Ihr dürft in der Zeit die Zimmer beziehen und an neuen Werken klöppeln.
Ach, den Einkauf für das Abendmenue nicht vergessen. Die Frauenwelt bekommt beim Baden Hunger. Oder gibt es einen Bringservice? Charly, großes Lob. Du darfst dann auch was vm Prosecco schlürfen.
|
||||
|
||||
Danke Jutta für deinen Kommentar, aber du scheinst die
Lage zu verkennen!!! Die bescheidene Badehütte ist ausschließlich zu Benützung durch MÄNNER hergestellt worden!!! Den Prosecco oder wie das Ding heißt, überlasse ich aber gerne den Mädels - ich bin absoluter Antialkoholiker ... |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Stark, Charly!
Der Himmel könnte fast als Foto durchgehen, die patinierung des Betons ist Dir ebenfalls hervorragend gelungen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für deinen netten Kommentar Thommy!!!!
|
|
||||
|
||||
Ein Bier ????? Is wohl n Witz ?? Ich kann mir schon vorstellen, was in der "hübschen" Badehütte rumsteht: Bierkisten !!!
Sehr schön gemacht, das Wasser ist super Übrigens danke für den Link zum Plugin Die Badehütte überlass ich euch Männer gerne, mir wäre das eh viel zu komfortabel
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Kali.
Übrigens stehen in dieser bescheidenen Badehütte keine Bierkisten umher, sondern Trainingsgeräte, Literatur zur inneren Einkehr, also kurz was eben ein Mann so braucht ... Konntest du das PlugIn installieren? Sonst bitte Mail oder PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab noch nicht probiert das Plugin zu installieren, ich melde mich, wenn ichs nicht hinkriege.