|
||||
|
||||
Danke Heike - für das Lächeln und den Kommentar!
Ich bemühe mich immer sehr, euch Mädels alles bequem und recht zu machen. Aber irgendwie dürften wir davon eine unterschiedliche Meinung haben ... |
|
||||
|
||||
Ohhhhh nicht weinen
Wir haben dich doch trotzdem lieb |
|
||||
|
||||
Wieder mal ein echter Charly.
Ich komme, aber ich bringe meine ISO-Matte mit, die hat hinter dem bequemen Stuhl, den ich gerne jemand anderem überlasse, noch genug Platz. Ich hoffe, der Baum hat ein üppiges Laubdach, ich vertrage keine pralle Sonne. |
|
||||
|
||||
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Keine Sorge. Ich weiß da ein schattiges Plätzchen - und auf einer ISO-Matte ist sicher auch Platz für zwei ... |
|
|||
|
|||
Doch, Charly, ganz toll wieder bewerkelt und natürlich eine Traum-Oase für uns Mädels. Ich sehe uns im Stuhl sitzen, es wirkt ein wenig à la "Lost", ergo kommt dann demnächst der knackige tolle Mann um die Ecke, mit Handtüchern und losen Absichten - na, was mag da noch so vorgehen
|
|
||||
|
||||
Danke vielmals Andrea Christine ...
... und träume ruhig weiter |
|
|||
|
|||
|