![]() |
|
||||
|
||||
Danke Susanne und Linn für euren Kommentar!
@ Susanne, würde auf der anderen (hinteren) Seite der Tür kein Licht sein, würden auch keine "Lichtstreifen" entstehen, oder? Und die Wand ist eben grau gestrichen ... |
|
||||
|
||||
Ein echter charly und sehr schön
![]() Gibt zu, Du hast doch eine Kamera und tust nur so, als ob Du mit C4D arbeitest ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
![]() Habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht verraten? ![]() |
|
||||
|
||||
huch oops
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soso...
Hast Du das noch in "ungerendeter" Form? Ich würde mir das gerne mal ansehen. P.S.: Sehr schöne Linien. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Charly, aber ich hatte eigentlich gehofft, dass Du mir die
Datei schicken könntest (nachdem ich mir mal die Software gezogen habe), damit ich mir das mal (zum Verständnis) ansehen kann. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ups ... das habe ich dann falsch verstanden.
Mail mit Datei einschließlich Texturen ist unterwegs! |
|
||||
|
||||
Danke Charly. Hätte ich gewusst, dass das so
viel ist, hätte ich Dir die Mail nicht zugemutet. Beeindruckend das Ganze.
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
die Größe der Mail ist grundsätzlich kein Problem. Nur hatte ich die Texturgröße total unterschätzt. Deshalb getrennte Mails. Hauptsache du kannst was anfangen mit der Datei ... |
![]() |
Lesezeichen |