|
||||
|
||||
Das gefällt mir.
Mit Sicherheit würden ein paar Lavafelder incl. deren Leuchten Deinem Bild noch mehr "Bums" spendieren! Bestimmt würde ich auch noch probieren, so ein paar "weißglühende" Stellen einzubauen - wahrscheinlich würde sich hier der Abwedler gut anbieten... Auch, wenn Du nix mehr dran machst: Tolles Bild! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, tolles Bild Mir gefällt es saugut, die Farben sind der Knaller.
Und es hat richtig Tiefe durch das Glühen. Mir gefallen auch die kleinen glühenden "Einschlüsse" im Boden sehr gut. Weiter so Ich bin auf Deine nächsten Bilder gespannt.
|
|||
|
|||
Ja, bin auch gespannt, was mal raus kommt, habe da auch schon eine Idee.
Ach ja, die glühenden Einschlüsse im und am Wegesrand sind durch Zufall entstanden, hatte die Stellen nur schlecht übermalt. Und die neue Maltechnik, die ich schon erwähnt habe, schaut euch Bob Ross an (bin Fan geworden, wie schön er durch einfache Pinselstriche was zaubern kann, auch, wenn es analoges malen ist, dass Prinzip ist wichtig), genau das meinte ich, mit groben Farbstrichen anfangen und immer feiner werden.