|
||||
|
||||
Zitat:
Du wolltest die Unterscheide sehen können. Hast du. Warum nun die Weiterbearbeitung? Warum so ein Aufwand für einen QR-Code? Würde mich interessieren, wozu das gut sein soll. |
|
|||
|
|||
Hallo Virra,
ja das habe ich auch gestern soweit hinbekommen. Habe das Bild bei XNView behandelt bzw. heller gemacht. Dann konnte ich den QR lesen. Somit wäre mein Problem gelöst und ich sage vielen vielen Dank für Eure nette Hilfe. Habe wieder etwas dazugelernt Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sach ma, liest Du eigentlich die Antworten? |
|
||||
|
||||
Sach ma, liest du eigentlich die Fragen?
Also ich finde das schon komisch, dass es wohl ein Geheimnis ist, wozu das Ganze dienen soll. |
|
|||
|
|||
Hi Virra, hallo Nico C
wieso habt ihr euch umsont Mühe gemacht? Ihr habt mir bei meinem Problem geholfen. Ich konnte mein Rätsel lösen. Das Rätsel ist ein Teil eines Geocaching-Parts, der gebraucht wird, um eine Station weiter zukommen. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich den QR-Code heller machen und somit auslesen konnte. Ich hatte seinerzeit einen Tipp bekommen, das Bild mit Photoshop zu bearbeiten, um an die Lösung zu kommen. Da ich aber wie beschrieben, ein Nerd auf dem Gebiet bin, habe ich mich hoffnungsvoll an dieses Forum gewendet und mir wurde hier geholfen. Sollte ich was falsch verstanden, oder Euch in irgendeiner Weise beleidigt haben, tut mir das leid. Trotzdem vielen Dank an Euch !!! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedeutet Nerd in Bezug mit Computer Wissenschaft und Technick, nicht eigetlich das man dort besonders viel Ahnung hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS wollte ich doch wissen. Wofür das ist/war. Bin doch neugierig! |
|
||||
|
||||
Er wollte bestimmt Noob schreiben
|