![]() |
|
|
|||
|
|||
OK, dann ist das ja geklärt
![]() Ich bin wohl ehr oldschool und hab von Cloud, Dropbox usw keine Ahnung. Alles neumodisches Teufelwerk ![]() |
|
||||
|
||||
Und dann CC buchen
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich habe mittlerweile Eure Tipps beherzigt und Adobe Creative Cloud mit Lightroom und Photoshop für 11,99 Euro im Monat abonniert. Dafür spare ich dann die 2,99 Euro für die erweiterte apple-Cloud, so dass ich nun bei 9 Euro im Monat an zusätzlichen Kosten bin. Lightroom funktioniert so, wie ich mir das vorstelle und ist eine gute Alternative zu "Fotos" von apple. Und Photoshop habe ich nun auch und damit die Möglichkeit des lebenslangen Ausprobierens und Lernens. Über die dropbox läuft das mittlerweile auch auf meinen drei Rechnern, bei der Creative Cloud sind 2 GB Cloudvolumen kostenlos dabei, allerdings nicht erweiterbar. Deshalb für Fotosammlungen eher ungeeignet. Die mobile Version auf dem iPhone hakt noch ein bisschen, aber das liegt wohl an mir, ich habe das Programm erst drei Tage und bin noch nicht ganz auf dem Laufenden. |
|
||||
|
||||
Prima, dann konntest Du alle Tipps gebrauchen und für weitere Fragen ist hier auch Platz.
Nun solltest Du nur noch im Profil das Elements entfernen und CC setzen. Glückwunsch zum "Rundumsorglospaket"
|
|||
|
|||
Wer Amazon-Kunde ist kann sich nochmal die "Prime-Mitgliedschaft" anschauen. Wer keine PhotoCloud scheut hat hier die Möglichkeit für unbegrenzten Speicherplatz für seine Bilder, nur in Prime und Kosten fallen keine zusätzlichen an
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
ei wei, gut, Jutta, das du es verstanden hast bei meinem sehr seltsamen Satzbau oben - na, da sieht man es wieder, Rückenschmerzen gehen direkt ins Hirn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist das denn heute schon außer Banken und selbst da würde es mich nicht wundern...
|
![]() |
Lesezeichen |