![]() |
|
||||
|
||||
Danke Juke für deinen ausführlichen Kommentar!
Es braucht dir nicht leid zu tun, "dass du das so auseinandergepflückt" hast. In Ermangelung andere hochgeladener Bilder muss man nehmen was kommt ![]() ![]() ![]() Noch eine (letzte) Version: ![]() |
|
||||
|
||||
Farblich wieder viel schöner, auf mich wirkt's wieder stimmig, was die Reflexionen anbelangt.
Die Lichtstimmung ist imho allerdings nicht so gut geworden wie im ersten Bild, wo auf der Tischplatte vorne der helle Lichtfleck ist und ums Bild rum eine dunkle Vignette. Ohne die erste Version zu kennen, würde ich jetzt allerdings nur noch die vermeintliche Dickwandigkeit und Mattheit der Glaskelche anmeckern, die aber, wie du ja erklärt hast, vom Render her korrekt ist. Just my two cents... sorry, dieses Mal kein uneingeschränktes Lob für die Endversion von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
OK Ugge, es sei dir verziehen ...
![]() ![]() Aber bevor ich unnötig Zeit investiere um diese Szene "meckerfrei" zu gestalten, nehme ich mir lieber eine andere Szene vor. ![]() |
|
||||
|
||||
Och, Charly. Jetzt haben wir Dein Werk zerstört.
![]() Ich kann mir keinen Begriff davon machen, wieviel Arbeit es macht, so eine Arbeit zu gestalten. Aber so ein "Tabletop" kann mit Deinen anderen Arbeiten nicht konkurieren. Ich bin gespannt auf Dein neues Werk. ![]()
|
||||
|
||||
peng
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Charly.
Immer wieder bin ich von Deinen Ideen und Deinen grandiosen Umsetzungen in C4d beeindruckt. ![]() Wenn man schon mal C4d oder ähnliche 3D - Programme zu "bedienen versuchte" (ich spreche da aus Erfahrung), weiß man, was da für eine "Arbeit" drinsteckt. Große Klasse. Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Lieben Dank bess!
|
|
||||
|
||||
Ja.. immer wieder schön anzusehen wenn Charly etwas in C4D zaubert
![]()