|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Beschreibung. Klingt so sanft Dein Einschlafen.
Das Bild würde ich ohne Beschreibung auch schon interessant finden, aber mit finde ich es schön, weil es uns einen zusätzlichen Einblick bringt. Und: Gerne |
|
||||
|
||||
Hi Juke,
gut möglich, dass ich mal eine weitere Traumebene erstelle. Momentan fehlt die nötige Eingebung ... Danke für deinen netten Kommentar Heike. |
|
||||
|
||||
Tolles Bild wieder - und diesmal gar nicht so versifft sondern lediglich mit dem Charme der Patina, die sich nach jahrzehntelangem Existieren einfach ergibt.
Ich finde, Deine Geschichte würde eher zu einem Bild passen, in dem man aus dem Hellen in das Dunkle verschwindet. Ich sehe auf dem Bild mich, wie ich die tristen Arbeitsjahre hinter mich lasse kann und endlich in die selbstbestimmte Freiheit des Rentnerdaseins entfleuche... Gestalterisch habe ich einen kleinen, unwesentlichen Kritikpunkt: Die Silhouette des Mannes sieht nicht wirklich nach Treppensteigen aus - der linke Fuß sollte m.E. bereits größtenteils auf der Stufe stehen. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Ludwig!
Es tut gut die verschiedenen Interpretationen zu lesen! |
|
||||
|
||||
vielleicht auch unterschiedliche Titel?
TraumWeg Traum weg
|
||||
|
||||
Ja Eleo,
auch eine Möglichkeit auszudrücken, was das Bild aussagt. |
|
|||
|
|||
hi ihr Insider, das verstehe ich jetzt nicht, Ludwig, was heisst bei dir "versifft"??
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Da musst Du Charly's bisherige Werke begutachten, dann weißt Du was ich meine...
|
|
||||
|
||||
Ich will es mal so ausdrücken:
Ein großer Teil meiner bisherigen Szenen beinhaltet Objekte mit teils gewaltigen Gebrauchsspuren und wirken manchmal, allerdings absolut zu Unrecht, etwas ungepflegt um nicht zu schreiben "versaut" ... Ich nehme mal an, dies meinte Ludwig mit "versifft" |
Lesezeichen |