|
||||
|
||||
Alles klar Niko. Kein Problem.
Danke für deinen Kommentar. Aber wenn es der allgemeine Wunsch ist, werde ich natürlich keine (traurigen) Texte zu den Bilden schreiben. Hallo Rosi, auch dir lieben Dank für deinen Kommentar. Dass jemand nicht meiner Meinung ist, kenn ich von zuhause ... Geändert von Charly (09.12.15 um 10:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kurzgeschichten von Charly
Ich würde das Buch kaufen wollen.
Bitte, mach weiter! Beste Grüße verbunden mit vielen guten Wünschen für alle, die hier lesen, von Lolli |
|
||||
|
||||
Danke Lolli für deinen Kommentar.
Das mit dem Buch wird allerdings nichts werden Sobald meine Hobby in Arbeit ausartet würde, würde es mir keinen Spaß mehr machen. (7) |
|
||||
|
||||
@Niko: nein gibt es nicht – Ich schaue mal, ob mir zu dem Thema was einfällt. Ob ich das in diesem Jahr noch schaffe glaube ich nicht.
@Charly: ich mag Deine Texte. Es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er/sie sie lesen möchte. Für mich sind sie eine Erweiterung Deines Bildes, das mir ermöglicht, das Bild etwas mehr mit Deinen Augen zu sehen. Ich weiß nicht, ob es der Mehrzahl so geht wie mir. Das kann ich nicht beurteilen. |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Ich will nur durch meine Texte niemand zu Nahe treten oder seine persönlichen Empfindungen "stören"! Aber ich akzeptiere natürlich jede Meinung zu den Texten, auch wenn die nicht jeder lesen mag. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung, dass dieses Buch sehr wohl gekauft werden würde. Aber dies anzugehen, wäre natürlich etwas völlig anderes als es als Hobby für sich selbst und einen kleinen Kreis von Mitlesern zu machen. Der Kommerz mit all seinen Vorschriften, Schreibereien, Bürokratie... ... Das Wichtigste ist, dass es dir Freude macht, Charly, und schön ist es, dass du deine Werke mit uns teilst.
Zitat:
O doch, es gibt sowas. Den BB-Code [spoiler][/spoiler]. Allerdings funktioniert der hier im PSC nicht. Wenn ihr allerdings meine Meinung hören wollt: Ich möchte diese Texte eigentlich nicht versteckt sehen, denn sie gehören zum Werk. Wobei es natürlich jedem selber überlassen ist zu entscheiden, ob er sie lesen mag oder nicht. (Niko, es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Gute Besserung dir! :drückdichundtröst: ) |
|
|||
|
|||
Nein, hör nicht auf mit Deinen Geschichten, Charly!
Momentan ist mir halt nicht danach, aber, hoffentlich recht bald, lese ich sie auch wieder gerne! Danke Ugge! Geändert von gelöschter User (09.12.15 um 15:09 Uhr). Grund: Fast vergessen |
|
||||
|
||||
Alles klar Niko!
Auch mir tut es natürlich sehr leid, dass es dir nicht gut geht und ich wünsche dir baldige und gute Besserung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Niederschreiben von körperlichen und/oder psychischer Unzulänglichkeiten unheimlich gut hilft, mit diesen Umständen besser fertig zu werden. Man muss diese Aufzeichnung ja nicht öffentlich zugänglich machen. Mich erinnert dies an die Zeit der Tagebücher (werden die überhaupt noch geschrieben?). Diesen Büchern wurden auch die unaussprechlichsten Geheimnisse anvertraut. In der Gewissheit, dass das Tagebuch selbst dem besten Freund/ der aller allerbesten Freundin die Geheimnisse nicht verraten würde. |
|
|||
|
|||
Danke Charly!
|
Lesezeichen |