|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Weitere evtl. "sinnvolle" darfst Du Dir selber raus suchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (04.12.15 um 07:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für das "Sammelsurium"
|
|
||||
|
||||
Hier noch einer mit Foto-Bezug: FotoMagazin
Da hat man in jeder Stunde für ein Zeitfenster von 10 Minuten die Chance sich für die Verlosung des jeweiligen Tagesgewinns zu registrieren. |
|
||||
|
||||
so einen Gurt, wie den, den es gestern gab habe ich. Das Teil ist super
Danke für den Link |
|
||||
|
||||
Dankeschön für die Sammlung.
Bei Chip gibt's heute HDR-Projekts, falls noch jemand ein HDR-Programm braucht... |
|
||||
|
||||
Bitte alle Daumen drücken
Habe mich gerade registriert.....mal schauen ob ich Glück habe
|
|||
|
|||
Ja, ist natürlich die ältere Version 2. Inzwischen gibt's Version 4.
Ich hab noch die vom chip-Weihnachtskalender 2014 (HDR-Projekts-Platin). - Noch nie benutzt. |
|
||||
|
||||
Naja, die neuesten Versionen bekommst du nie umsonst.
Stimmt, letztes Jahr gab's auch schon sowas, jetzt, wo du's sagst, fällt's mir ein ... ... ich hatte es mir auch gezogen, aber nicht installiert. Ich habs aber auch nicht wirklich gebraucht, weil ich ja schon ein gutes HDR-Programm habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Registrierung war für diese Seite http://old.fotomagazin.de/adventskalender2015/ da geht es um ein Stifttablett Wacom Intuos Pro mit Create More-Paket Der Link war von Zitat: