|
||||
|
||||
Klar. Hab grad ein Blumenbild drin.
Bin mal gespannt, wie das Endergebnis wird |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr interessant. Sowohl die mittleren als auch die Endstufen haben was.
Was mir auffällt, ist, dass du hier immer denselben Bildausschnitt hast (wegen "deeper" und so). Hast du die Beschnitte zum Schluss selber gemacht, damit du immer dasselbe Motiv hast? |
|
||||
|
||||
Nein das ist so, wie es rauskam, aber zwischen den Bildern sind teilweise 11 Schritte gewesen. Ich habe beim nochmal machen auch alles auf Standard gelassen. Vielleicht zoomt er ja nur ran, wenn man unten statt Normal auf deeper geht. So ganz hab ich das Ding noch nicht verstanden. Aber ich finde es sehr meditativ die Bilder entstehen zu sehen
|
|
||||
|
||||
Interessante Experimente
|
|
||||
|
||||
Macht Spaß
Und wenn man den Browser einfach offen hat und immer mal wieder draufklickt, stört es auch nicht, wenn man mal nicht sofort das Ergebnis sieht. Seit gestern sieht man als angemeldeter User auch eine Galerie und kann sich die eigenen Bilder ansehen (sowohl die Privat erstellten als auch die Public) und die Öffentlichen Bilder anderer Anwender sehen ... |
|
||||
|
||||
Diese KI scheint ja eine regelrechte Obsession mit Vögeln zu haben. Ich habe ebenfalls schon einige Durchläufe gemacht...
|
|
||||
|
||||
Reptilien, Fische, Vögel und Affen, so weit ich das bisher erkannt habe
|
|
||||
|
||||
|